dimehouse.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2021
dimehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Im großen und ganzen war ich mit der schnellen Bearbeitung zufrieden. Leider kam ein Teil der Bestellung defekt an. Auch hier wurde die Beanstandung schnell beantwortet, doch leider warte ich noch immer auf ein Rücksendeschein. Hier würde ich eine schnellere Rückmeldung erwarten, da das Geld auch erst dann zurück erstattet wird, wenn der Artikel wieder eingetroffen ist.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe sofort für Sie nachgesehen und sehe, dass wir das Rücksendeetikett noch am selben Tag um 10:05 Uhr verschickt haben. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Bei der Bestellung hieß es der Tisch sei sofort lieferbar. Nachdem Nix kam, hakte ich mehrfach nach und dann hieß es ich habe einen Tisch bestellt, der 20 Wochen Lieferzeit hat. Ich hoffe er kommt überhaupt noch, denn bezahlt ist er ja schon !
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration vollkommen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Informationen nicht korrekt sind. Auf unserer Website wurde deutlich angegeben, dass es eine Mindestwartedauer von mehr als 8 Wochen gibt. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Wir sind uns bewusst, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend ist, und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Tisch so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.01.2024
Lieferung in 2-3 Werktagen angekündigt. Nach einer Woche noch keine Lieferung oder Liefertermin erhalten. Keine Rückmeldung auf Anfrage.
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass es sich bei Ihrem Artikel um eine Spiegel handelt, für den eine Mindestlieferzeit von 6 Wochen angegeben ist. Diese Informationen waren auch auf unserer Website verfügbar. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. In Fällen, in denen Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir die gesamte Bestellung erst, wenn alle Produkte verfügbar sind, um eine gemeinsame Zustellung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.01.2024
Qualität der Verarbeitung und Materialauswahl gerade genügend
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Verarbeitung und Materialauswahl Ihrer industriell gefertigten Tisch nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Ihnen gewählte industrielle Verarbeitung eine bestimmte Ästhetik und Bauweise mit sich bringt. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und arbeiten daran, sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SF
Susi F.
Rosenfeld
Habe bis heute noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.Auch keine Lieferung erhalten
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder ein technisches Problem bei Ihrer Bestellung gegeben haben könnte. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation überprüfen und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.12.2023
Leider war die Ware beschädigt mit Kratzer. Ansonsten qualitativ sehr schön!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware beschädigt und mit Kratzern versehen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Qualität der Produkte ansonsten als sehr schön empfinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden und uns weitere Details zu Ihrer Bestellung mitteilen, damit wir eine passende Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die Farbe entspricht nicht den Bildern, aber was noch viel schlimmer ist, dass die Armlehnenhöhe mit 64 cm angegeben ist aber 66,5 beträgt und somit nicht unter den Tisch passen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir möchten klarstellen, dass wir alle unsere Produktfotos in unserem eigenen Fotostudio erstellen, um eine genaue Darstellung unserer Artikel zu gewährleisten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass zwischen verschiedenen Chargen oder Containern Variationen auftreten können, wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Wir verstehen, dass die erhaltenen Waren möglicherweise nicht vollständig mit den gezeigten Bildern übereinstimmen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, bemühen wir uns ständig, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von unschätzbarem Wert. In Bezug auf die festgestellte Abweichung in der Höhe der Armlehnen bedauern wir die mögliche Verwirrung. Wir möchten betonen, dass wir keine Beschwerde von Ihnen erhalten haben, bevor Sie diese Nachricht geteilt haben. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um zu helfen, und bitten Sie freundlich, sich direkt über kundenservice@dimehouse.de mit allen relevanten Informationen in Verbindung zu setzen, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Wir streben kontinuierlich nach Verbesserung und schätzen Sie als geschätzten Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
26.07.2023

Mangoholztisch: Späte Lieferung und falsche Tischplatte

Mangoholz Tisch kam sehr spät und erst auf Nachfrage. Dann war es die falsche Tischplatte, die ich dann selbst wieder zurück schicken musste (sehr schwer). Das Versandunternehmen durfte sie nicht bei Lieferung der richtigen Platte mitnehmen. Musste dann auf das Rücksendeetikett warten und dann die Platte zur Post schaffen und einen Einlieferungsbeleg per Mail vorweisen. Dann erst wurde die Platte aus den Niederlanden geschickt.
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Mangoholz Tisch. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung widerfahren sind. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch sehr spät geliefert wurde und dass Sie sich aktiv bemühen mussten, um Informationen zur Lieferung zu erhalten. Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass die falsche Tischplatte geliefert wurde und Sie diese selbst zurückschicken mussten. Dies entspricht leider unseren Rückgabebedingungen. Die wir auch auf unserer Website haben. Wir hoffen, dass nun alles gut angekommen ist und Sie Ihren neuen Bistrotisch genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
16.05.2023
Leider gab es über einen längeren Zeitraum keine Sachstandsmitteilung. Während der Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert werden sollte, war er tatsächlich gar nicht verfügbar und wurde erst beschafft. Dadurch gab es eine für mich intransparente Versandverzögerung. Ich hatte schon die Befürchtung, einem Fakeshop auferlegen zu sein. Die Kommunikation sollte dahingehend besser werden. Ansonsten war alles zufriedenstellend.
17.05.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich unsere Website nicht genau angeschaut haben. Natürlich kann das passieren. Unser Lagerbestand ist direkt mit unserer Website verlinkt. Dass danach kein Bestand mehr vorhanden ist, kann nicht stimmen. Möglicherweise haben Sie bei einer anderen Farbe einen Fehler gemacht. Ich bin froh, dass alles in gutem Zustand angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
28.06.2023
Die Lieferung war schlecht. Die Verpackung war zerrissen. Die Schrauben waren nicht da. Die kamen später , 14 Tage, als angekündigt. Ansonsten war der Kundendienst erreichbar und greifbar. Die meldeten sich sofort. Der Stuhl ist super. Wenn das mit der Lieferung nicht so schlecht geklappt hätte, hätte ich mir noch 2 weitere bestellt. Viele Grüsse
28.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung schlecht verlaufen ist und dass die Verpackung beschädigt war. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass die Schrauben fehlten und erst 14 Tage später geliefert wurden, anstatt wie angekündigt. Es freut uns jedoch zu lesen, dass unser Kundendienst erreichbar und hilfsbereit war und sich umgehend bei Ihnen gemeldet hat. Wir sind froh, dass Ihnen der Stuhl gefällt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr positives Feedback zu unserem Kundendienst und bedauern nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie sich entscheiden, weitere Stühle zu bestellen, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir sicherstellen können, dass Ihre zukünftige Bestellung reibungslos verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.04.2023
Der Kundendienst und das Entgegenkommen der Firma Dimehouse sind vorbildlich. Leider war jedoch, wahrscheinlich aufgrund nachlässiger Verpackung, die Ware ziemlich beschädigt, weshalb wir sie umgehend retournierten. Die Erstattung erfolgte zügig, daher können wir leider nicht die Note "sehr gut" vergeben.
06.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund von Transportschäden beschädigt angekommen ist. Wir werden uns bemühen, zukünftige Bestellungen noch besser und sicherer zu verpacken, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice und Entgegenkommen positiv in Erinnerung geblieben sind und dass die Rückerstattung schnell erfolgt ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.05.2023
Das zusammenbauen der Stühle/Sitzbank war nicht so einfach da teilweise die Schrauben nicht passten oder man es fest zusammen drücken musste, damit die Schraube ins Loch passte. Für dein Preis hätte ich das nicht gedacht. Ansonsten bin ich zufrieden.
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unseren Stühlen/Sitzbank. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Zusammenbau auf Schwierigkeiten gestoßen sind und einige Schrauben nicht richtig passten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
26.11.2023
Style und Stabilität super aber!! Qualität der einzelnen Regalbretter hat mir weniger gut gefallen. 1x an der Kante zerkratzt und 1x ein Astloch mit Holzreperaturmasse bearbeitet. Bei einem Preis von immerhin 89€ hätte ich etwas mehr erwartet.
26.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Stil und die Stabilität unseres Produkts gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Qualität der einzelnen Regalbretter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch einen Kratzer an der Kante und ein mit Holzreparaturmasse behandeltes Astloch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
17.05.2023
Ich habe 1x zweier Set Mangoholz Beistelltische bestellt. Doch diese kam leider mit zwei kleinen Macken an beiden Tischen an. Jetzt schicke ich die Beistelltische wieder zurück. Es ist schade, denn die Tische sehen ansonsten schön aus.
17.05.2023
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Mangoholz Beistelltische mit kleinen Macken geliefert wurden. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist verständlich, dass Sie die Tische zurücksenden möchten, um eine einwandfreie Ware zu erhalten. Wir werden Ihre Rücksendung gerne entgegennehmen und eine entsprechende Lösung finden. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen sorgfältig überprüft werden, um solche Probleme zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Informationen zur Rücksendung zu erhalten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Abwicklung zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
01.11.2023
Die Lieferung lief leider nicht so reibungslos wie gewünscht. Außerdem ist die Qualität der Stühle leider ebenfalls nicht so gut, die Reißverschlüsse sind nicht schön eingenäht und die Beine sind teilweise beschädigt geliefert worden.
01.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht so reibungslos verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben, und dass die Qualität der Stühle nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider können wir nirgends finden, dass Sie das Problem von uns lösen ließen. Wir würden Ihnen raten, Fotos davon zu machen und diese an klantenservice@dimehouse.de zu schicken, wo wir Ihnen gerne weiterhelfen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.05.2023
Insgesamt ganz okay. Leider hat der Beistelltisch keinen 90 Grad Winkel, sodass die obere Holzplatte nicht gerade ist sondern leicht schräg. Liegt an dem nicht stimmigen schwarzen Metallgestell.
04.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Beistelltisch keinen 90-Grad-Winkel hat und die obere Holzplatte leicht schräg ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.11.2023

Schön aber nicht wie beschrieben

Ansich ein schöner und hochwertiger Tisch. Allerdings sind die Tischplatten nicht lackiert/versiegelt so wie beschrieben. Wir mussten daher selbst einen Lack kaufen und nacharbeiten.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass der Tisch nicht wie beschrieben geliefert wurde und Sie zusätzliche Arbeit investieren mussten, um die Tischplatten zu lackieren oder zu versiegeln. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir das Couchtisch-Set behandelt haben. Nicht, dass sie vorgestrichen wurden. Was für einen schönen Platz die Couchtische in Ihrer Einrichtung gefunden haben! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.05.2023
Der Kundenservice muss besser werden. Der hat mir gar nicht gefallen. Tisch beschädigt geliefert, lange Diskussionen um Rücksendeetikett. Warten immer noch auf die Gelderstattung.
07.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider haben wir das System gewechselt und können nicht alle alten Nachrichten sehen, die zuvor gesendet wurden. Sobald Ihre Sendung retourniert ist, bearbeiten wir diese für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse