dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.026 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

24.03.2024
Im großen und ganzen war ich mit der schnellen Bearbeitung zufrieden. Leider kam ein Teil der Bestellung defekt an. Auch hier wurde die Beanstandung schnell beantwortet, doch leider warte ich noch immer auf ein Rücksendeschein. Hier würde ich eine schnellere Rückmeldung erwarten, da das Geld auch erst dann zurück erstattet wird, wenn der Artikel wieder eingetroffen ist.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe sofort für Sie nachgesehen und sehe, dass wir das Rücksendeetikett noch am selben Tag um 10:05 Uhr verschickt haben. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Bei der Bestellung hieß es der Tisch sei sofort lieferbar. Nachdem Nix kam, hakte ich mehrfach nach und dann hieß es ich habe einen Tisch bestellt, der 20 Wochen Lieferzeit hat. Ich hoffe er kommt überhaupt noch, denn bezahlt ist er ja schon !
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration vollkommen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Informationen nicht korrekt sind. Auf unserer Website wurde deutlich angegeben, dass es eine Mindestwartedauer von mehr als 8 Wochen gibt. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Wir sind uns bewusst, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend ist, und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Tisch so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Kleiner Beistelltisch schnell geliefert

Bestellung, Lieferabwicklung und Lieferzeit alles Top - Ware einwandfrei, Qualität der Ware gut-befriedigend ....für meine Zwecke reicht es ... ansonsten lieber etwas mehr Geld ausgeben
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferabwicklung und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service weiterhin überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HG
Heiko G.
Ludwigsfelde

Ware wurde zurück

Ware wurde zurückgeschickt
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit unseren Produkten glücklich machen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Lieferung pünktlich
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Super Kundenservice
29.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, ein großartiges Erlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Die Ware die bestellt wurde, sieht super aus und war auch sehr schnell geliefert worden.
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die Lieferung war sehr schnell. Der Preis ist gut. Alles prima.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Das meine Bestellung sehr schnell geliefert wurde
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
WL
Walter L.
Queidersbach
09.02.2024
Sehr schön designtes Regal mit stellenweise grober Verarbeitung. (Holzregale und Metallrahmen nicht immer bündig.) Höhenverstellmöglichkeit am Fuß funktioniert gut, eines der zusätzlich mitgeschickten Ersatzfüßchen wurde benötigt. Verpackung und Versand gut. Sehr positiv: Lieferung bis zum Aufstellort!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Regals. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design gefällt und dass die Höhenverstellmöglichkeit am Fuß gut funktioniert. Wir entschuldigen uns für die stellenweise grobe Verarbeitung, insbesondere die Unstimmigkeiten zwischen den Holzregalen und den Metallrahmen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Es ist gut zu hören, dass die mitgelieferten Ersatzfüßchen nützlich waren und dass Verpackung und Versand zufriedenstellend waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.01.2024
Lieferung in 2-3 Werktagen angekündigt. Nach einer Woche noch keine Lieferung oder Liefertermin erhalten. Keine Rückmeldung auf Anfrage.
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass es sich bei Ihrem Artikel um eine Spiegel handelt, für den eine Mindestlieferzeit von 6 Wochen angegeben ist. Diese Informationen waren auch auf unserer Website verfügbar. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. In Fällen, in denen Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir die gesamte Bestellung erst, wenn alle Produkte verfügbar sind, um eine gemeinsame Zustellung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unserer Couchtisch Set gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
04.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unsere Möbel und Lampen gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse