dimehouse.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2021
dimehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Wir haben zwei Artikel mehr bestellt , die Rücksendung und die Klärung über den Service lief ohne Probleme
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung der zusätzlichen Artikel reibungslos verlaufen ist und unser Kundenservice Ihnen bei der Klärung geholfen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen einen problemlosen Service bieten konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.03.2024
Im großen und ganzen war ich mit der schnellen Bearbeitung zufrieden. Leider kam ein Teil der Bestellung defekt an. Auch hier wurde die Beanstandung schnell beantwortet, doch leider warte ich noch immer auf ein Rücksendeschein. Hier würde ich eine schnellere Rückmeldung erwarten, da das Geld auch erst dann zurück erstattet wird, wenn der Artikel wieder eingetroffen ist.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich habe sofort für Sie nachgesehen und sehe, dass wir das Rücksendeetikett noch am selben Tag um 10:05 Uhr verschickt haben. Sollten Sie diesen nicht erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Bei der Bestellung hieß es der Tisch sei sofort lieferbar. Nachdem Nix kam, hakte ich mehrfach nach und dann hieß es ich habe einen Tisch bestellt, der 20 Wochen Lieferzeit hat. Ich hoffe er kommt überhaupt noch, denn bezahlt ist er ja schon !
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration vollkommen. Wir möchten jedoch klarstellen, dass die von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Informationen nicht korrekt sind. Auf unserer Website wurde deutlich angegeben, dass es eine Mindestwartedauer von mehr als 8 Wochen gibt. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen bezüglich der angegebenen Lieferzeit gekommen ist. Wir sind uns bewusst, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend ist, und versichern Ihnen, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Tisch so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ware wurde schnell geliefert. Es gab eine Reklamation, die sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihre Reklamation schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
UT
Ursula T.
Lilienthal
Das Material Ecoleder ist sehr angenehm und weich. Die Form des Sessels ist zeitlos schön. Zudem war die Lieferung schnell und unkompliziert
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Ecoleder-Material zufrieden sind und die angenehme Weichheit schätzen. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen auch die zeitlos schöne Form des Sessels gefällt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung sind unser Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen erfüllt haben. Darüber hinaus freut es uns sehr zu sehen , dass der Sessel gut in Ihr Interieur passt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.03.2024

Top Produkt 👍🏼

Schnelle Lieferung. 🚚. Top Qualität, die Barhocker sind sehr stabil und schön . Immer wieder gerne .😉
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Qualität unserer Barhocker als top und stabil empfinden. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob, und es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.03.2024
Besonders hat mir die schnelle Lieferung, die nette Beratung und der Service am Telefon gefallen.
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die nette Beratung und unser telefonischer Service gefallen haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.03.2024

Schöne Möbel und schneller Versand.

Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Sehr schöne Möbel. Die Ware war sehr gut verpackt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden waren. Ebenso sind wir erfreut zu hören, dass Ihnen die Möbel gefallen haben und dass die Ware sorgfältig verpackt war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CH
Sehr schnelle Lieferung, wunderschöner Sessel, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem wunderschönen Sessel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.03.2024
Gute Ware, gutes Preisleistung Verhältnis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder…
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Schnelle Lieferung ist für uns selbstverständlich und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
20.03.2024
Tolle Lampe, tolle Preise, Aktionscode, sehr schnelle Lieferung.
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lampe zufrieden sind und auch unsere Preise schätzen. Wir freuen uns, dass Sie den Aktionscode nutzen konnten und unsere Lieferung als sehr schnell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
AR
Antje R.
Falkensee
17.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung . Preis /Leistung stimmt
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind froh, dass dies auch Ihre Erfahrung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.03.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität top Preise... Gerne wieder
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Qualität unserer Produkte und unseren Top-Preisen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Bestellung einfach und Lieferung sehr schnell. Top Service
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, den Bestellprozess einfach und die Lieferung schnell zu gestalten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Top-Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
TB
Tine B.
Löhne
19.03.2024
Meine Stornierung wurde sehr schnell bearbeitet! Sehr gut!
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Stornierung schnell und effizient bearbeitet wurde. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der Beschreibung der Ware zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bestell- und Lieferabwicklung zufrieden waren. Die Couchtische sehen in Ihrer Einrichtung sehr gut aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
20.03.2024
Zuverlässig und schnell geliefert. Leichte Montage.
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und die Montage problemlos verlief. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.03.2024
Gute Qualität , schnelle Lieferung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und auch mit der schnellen Lieferung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse