dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
dimehouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dimehouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für dimehouse.de

25.07.2022
Vollkommen glücklich. Auf der Suche nach einen neuen robusten Esstisch fand ich diesen hier bei DIME house. Versand per Hermes 2 Mann Lieferung wurde pünktlich, genau nach einer Woche durchgeführt. Der Tisch kam sauber verpackt an. Keine Makel, keine Kratzer oder andere Mängel. Einzig, dass auf den Produktbildern der Tisch nicht von unten gezeigt wurde und ich feststellte, dass das Holz im mittleren Bereich doch nicht die stärke aufwies sondern nur im Sichtbereich an den Seiten war etwas schade aber stört auf keinen Fall. Wir sind voll zufrieden und würden bei DIME house nochmal bestellen bzw. es weiterempfehlen.

15.02.2022
Nach der Lieferzeit entsprechend haben wir uns für Dimehouse entschieden. 4-8 Werktage Lieferzeit. Fantastisch! Nach einer Woche der Überweisung des Geldes würden wir aktiv und haben nachgefragt.. es schien ein Problem beim übergeben an den Boten zu geben... Aus 4-8 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen. Dann kam die Couch an..... Die Ottomane war allerdings in einer ganz anderen Farbe und zudem falsch Angeschlagen (statt Rechts, war Sie Blau). Wir haben natürlich sofort reagiert um möglichst schnell Ersatz zu erhalten, aber auch hier gibt es wieder Mal Probleme, "an den Boten zu übergeben". Wir haben nun das Wohnzimmer voll mit Karton (siehe Foto) und nach einem Entgegenkommen gefragt, weil nichts von alleine gekommen ist. Es wurde ein 15€ Gutschein für die nächste Bestellung Angeboten. Was in keinster Weise im Verhältnis steht da wir als Familie (2Kinder 2 Erwachsene) das ganze Wohnzimmer nicht nutzen können, bei der Lieferzeit (aktuell 6. Woche) längst woanders ein gekauft hätten und auf die Anfrage, das Geld zurück zu haben, gar nicht erst reagiert wird.

Bewertungen für dimehouse.de

08.11.2022
Die Bestellung ist in diesem Portal leicht und überschaubar angelegt. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam war tadellos an. Ich bin mit allem sehr zufrieden und der von mir gekaufte Tisch passt wunderbar zu meiner Einrichtung 👍 er ist naturbelassen und gibt daher einen besonderen Flair in meinem Wohnzimmer, die Zwischenablage macht ihn besonders praktisch.
09.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie unglaublich schön, dass die Bestellung für Sie gut gelaufen ist. Es passt in der Tat wunderbar in Ihr Interieur. Was für ein fantastisches Bild. Ein echter Blickfang. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Couchtisch haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
20.11.2022
Schöner Industrie Look. Ich habe lange nach so einem Nachttisch gesucht und bin hier fündig geworden. Habe 2 Stück bestellt. Der Versand ging sehr schnell. Einzig an den Metallrohrverstrebungen waren sehr viele Kratzer. Mich persönlich stört das nicht sehr, da ich es ausbessern kann. Ich bin mit dem Preis Leistung Verhältnis sehr zufrieden.
21.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihren neuen Nachttischen so zufrieden sind. Es stimmt schon, dass unsere Nachttische ein industrielles Aussehen haben. Um Ihnen entgegenzukommen, schicken wir Ihnen einen Lackstift, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Sehr stylischer Sessel von einem alten Klassiker. Gestell sehr gut verarbeitet und es liegen Gummipads für die Füße dabei. Auflage besteht aus 2 toll verarbeiteten Polster die auf der Rückseite mit dem Gestell verbunden werden. Ware war auch sehr gut verpackt. Kann ich ausnahmslos weiter empfehlen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu sehen, dass der Sessel so gut zu Ihrer Einrichtung passt! Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.11.2022
Gute Qualität zu einem fairen Preis! Die bestellten Barhocker sehen aus wie auf den Produktfotos. Leider war ein Hocker beschädigt, aber der Umtausch erfolgte problemlos. Der Kundenservice reagierte schnell und zielführend.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schade, dass ein Barhocker beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns dafür. Super, dass das Problem für Sie so schnell gelöst wurde. Wir hoffen, dass die Barhocker einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung gefunden haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Sehr angagierte Mitarbeiter. Ich hatte einen Kratzer im neuen Tisch. Per Mail wurde mir schnell eine Lösung angeboten, mit der ich sehr zufrieden war.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist traurig zu lesen, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist, aber schön, dass es für Sie so gut gelöst wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Insgesamt sehr schöne Beistelltische. Nur die Anleitung zum Zusammenbauen sollte m.E. grösser und übersichtlicher gestaltet werden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung Es ist unglaublich schön zu lesen, dass der Beistelltisch Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Website begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
22.11.2022
Schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Und nach kleiner Beanstandung ohne Umschweife Preisnachlass erhalten. Gerne wieder. Danke
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung zunächst etwas schief gelaufen ist, aber wir sind froh, dass das Problem inzwischen gelöst ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.11.2022
Wunderbare Tische, sehen schick aus, waren super verpackt und wackeln nicht. Kann ich jedem empfehlen!
21.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auch das ist ein schönes Foto. Wir hoffen, dass das Couchtisch-Set einen schönen Platz in Ihrem Zuhause gefunden hat und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.11.2022
Sehr schöne und ausgefallene Möbel und Lampen. Schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
16.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Wir hoffen, dass die Bestellung einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung gefunden hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.11.2022
Völlig unkompliziert und sehr schnell trotz Rücksendung und Neubestellung. Mein Shop ;-)
21.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass das von Ihnen bestellte Produkt einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung gefunden hat. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Schnelle, sehr gut verpackte Lieferung,Ware ist dem Preis entsprechend hochwertig.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung Was für ein unglaublich schönes Foto! Sehr schön auch, dass Sie die eine Glühbirne etwas kürzer haben. Das sehen wir nicht sehr oft. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die Bestellung lief korrekt und schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass bei Ihnen alles gut gelaufen ist. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass alle Ihre Möbel einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung gefunden haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Es hat alles super geklappt und die Stühle gefallen mir ausgezeichnet
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wie schön zu lesen, dass die Stühle Ihnen gefallen. Wir hoffen, sie haben einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.11.2022
Schnelle Lieferung ,Produkt wie beschrieben , preisleistung Top 👍
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir hoffen, dass die von Ihnen bestellten Produkte einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.11.2022
hübscher Tisch - schnelle Lieferung - faire Preise = Daumen hoch!
21.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass die Tisch so zufriedenstellend ist. Natürlich freuen wir uns, dies zu lesen. Auch das die Lieferung schnell war und die Preise gut sind finden wir natürlich top. Wussten Sie, dass wir derzeit Black Friday-Rabatte anbieten? Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.11.2022
Abwicklung eines Transportschadens war schnell und unkompliziert!
16.11.2022
Guten Tag, Schade, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist, aber schön, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte. Wir hoffen, dass die von Ihnen bestellten Artikel einen schönen Platz in Ihrem Haushalt gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.11.2022
toller tisch preis und alles was das zu gehört top
21.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Wie toll, dass der Tisch zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.11.2022
Schnelle Lieferung, Bild sicher verpackt.
11.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass der Versand schnell erfolgte und alles gut verpackt war. Wir hoffen, dass alles gut angekommen ist und dass wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Alles gut gelaufen. Sehr schöner Tisch.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung Es ist unglaublich schön zu lesen, dass der Tisch Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Website begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Sehr schnelle Lieferung.Alles bestens.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung Es ist unglaublich schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse