parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.04.2020
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

09.04.2023
Der Perlatorschlüssel für die Armatur Hekate war nicht lieferbar, die Entfernung des alten Perlators war daher ohne den Schlüssel zerstörungsfrei nicht möglich. Der neue Perlator passt nicht perfekt, der Durchmesser müsste geschätzte 0,1 bis 0,2 mm größer sein. Nach Einsetzen des neuen Perlators funktionierte daher die Sprühfunktion des Sprühkopfs nicht mehr. Alles in allem ist die völlig inakzeptabel für die Preisklasse in der Schock unterwegs ist. Anspruch und Realität passen hier nicht zusammen.

Bewertungen für parts.schock.de

08.04.2023

Pflege that für Spüle Geld nicht wert

Dieses Lied, was ich gekauft habe, ist der Käse ist das Geld nicht wert
Antwort von parts.schock.de
18.04.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne wollen wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen. Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an service@schock.de oder an ersatzteilshop@schock.de. Unser Service-Team setzt sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team