parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de
Bewertungen:

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten685 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

09.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Perlatorschlüssel für die Armatur Hekate war nicht lieferbar, die Entfernung des alten Perlators war daher ohne den Schlüssel zerstörungsfrei nicht möglich. Der neue Perlator passt nicht perfekt, der Durchmesser müsste geschätzte 0,1 bis 0,2 mm größer sein. Nach Einsetzen des neuen Perlators funktionierte daher die Sprühfunktion des Sprühkopfs nicht mehr. Alles in allem ist die völlig inakzeptabel für die Preisklasse in der Schock unterwegs ist. Anspruch und Realität passen hier nicht zusammen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parts.schock.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflege that für Spüle Geld nicht wert

Dieses Lied, was ich gekauft habe, ist der Käse ist das Geld nicht wert
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
18.04.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Gerne wollen wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen. Bitte senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an service@schock.de oder an ersatzteilshop@schock.de. Unser Service-Team setzt sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team