parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parts.schock.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr gut aber Preis- Leistung ist nicht in Ordnung. Die Lieferung von 100 gr Packung kostet 7,50 Euro.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.03.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben und dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging. Bei den Versandkostenpreisen müssen wir uns leider an die Vorgaben des Dienstleisters halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
10.10.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Ihren Vorschlag werden wir in unseren Verbesserungsprozess mitaufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
ML
ML L.
Konstanz
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Ware war schon mal geöffnet und nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
25.10.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Für die unvollständige Lieferung wollen wir uns in aller Form entschuldigen! Bitte senden Sie uns, zur Lösung Ihres Problems, eine E-Mail an service@schock.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team