fuettern-mit-spass.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hochwertige Tiernahrung gibt es nicht überall, hier ist sie aber in großer Auswahl zu finden. Getreidefreies Hundefutter, getreidefreies Katzenfutter von vielen nahmhaften Tierfutter-Herstellern bilden die Grundlage für unsere Auswahl, bei der wir bewußt auf billiges Futter verzichten. Pferdebesitzer finden neben Pferdemüsli und Pferdefutter für die verschiedensten Problemlagen eine große Auswahl an Nahrungsergänzungen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Cathrin Wendel, Volker Wendel

Bewertungen für fuettern-mit-spass.de

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sehr empfehlenswert

vor 1 Woche
Guter Preis und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die Auftragsabwicklung und der Versand erfolgten problemlos und schnell, alles wurde sorgfältig verpackt und kam vollständig und zügig bei mir an. Ich kann den Shop nur empfehlen und werde gerne erneut bestellen.

preiswert-unkompliziert-immer wieder gerne

Ich kaufe das Futter für unseren Hund ausschließlich hier

Verifizierte Bewertung|
Wie immer ein perfekter Ablauf, immer wieder gern

Alles bestens, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter und freundlicher Service, jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen und günstiger als bei anderen. Schnelle problemlose Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Nie wieder. Nur Teillieferung erhalten. Keine Informationen, ob und wann der Rest eintrifft. Keine telefonische Erreichbarkeit wärend der angegebenen Geschäftszeiten. Keine Reaktion auf Mails. Absolut keine Erreichbarkeit . Völlig unseriös. Leider per Vorkasse bezahlt. Werde rechtliche Schritte einleiten müssen.

Antwort von fuettern-mit-spass.de
Sehr geehrte Frau Rocker, wir hatten Ihnen bereits gestern auf Ihre E-mail geantwortet und die Sendungsnummer mitgeteilt, es kam bei der zweiten Lieferung zu Verzögerungen aufgrund der Osterfeiertage wofür wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihnen auch eben nochmal eine erneute Nachricht mit der Sendungsnummer zukommen lassen. Viele Grüße C. Wendel
Ich bestelle seit langem bei Füttern mit Spass und bin immer top zufrieden. Besonders die persönliche Betreuung (auch telefonisch) ist zu erwähnen Wo findet man das noch heute?

Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sorgfältig verpackt

Super Schnelle Lieferung und Top Produkte.Einfach Super

Verifizierte Bewertung|
alles perfekt, ich bin und bleibe treuer Kunde

Verifizierte Bewertung|
Das Katzenfutter schmeckt meiner Katze.

Verifizierte Bewertung|
Meine Tierärztin hat mir euch empfohlen da sie selbst euer Futter füttert Sie hat mir eine Tüte Trockenfutter zum probieren mitgegeben und ich war sofort begeistert. Nicht nur von den Inhaltsstoffen sondern auch mein Stubentiger vom Geschmack Ich kann ihr das Futter wie Leckerlies schmeißen und sie rennt hinterher - ich denke das sagt alles

Verifizierte Bewertung|
Sehr Gut.Schnelle Lieferung und gute Produkte zum top Preis.

Verifizierte Bewertung|
My parcel was delivered on time to the UK with everything as ordered and in good condition