Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

von D. H.
Kontaktaufnahme war gut. Da es doch zu Nachfragen kam (Bestellvorgang und Ablauf der Bestellung/ Reparatur war für mich nicht eindeutig), war dies wichtig. Die Reparatur dauerte eine Weile. Dies wurde aber im Vorfeld klar kommuniziert, was ich gut fand. Mit dem Arbeitsergebnis bin ich sehr zufrieden.
Kundenservice unter aller Sau wobei der Kunde der Arsch ist. Kann diesen Shop nicht empfehlen und werde dort auch nie mehr bestellen und künftige meine Akkus bei einem anderen Händler kaufen.
Antwort von Akkuplus.de
Sie geben in der Adressse .....str. 3 3 ein. Dadurch konnte die Sendung durch DHL nicht zugestellt werden. Die Sendung ging zurück und wurde von uns storniert. Sie sagen, dass wir Ihre Hausnummer falsch in der Bestellung eingetragen haben und schieben den Fehler auf uns. Dies wird jedoch automatisch von Autofill Funktion des Browsers gemacht. Passiert öfters bei Kunden, die diese Funktion im Browser benutzen aber nicht pflegen. In der Bestellbestätigung haben Sie die Adresse mit 3 3 gesehen, in der Auftragsbestätigung stand die Adresse und natürlich beim Versand wurde Ihnen die Adresse erneut bestätigt. Sie haben sich nicht gemeldet, dass die Adresse falsch ist. Erst nachdem die Sendung an uns zurück ging, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt. Sie sehen es nicht ein, dass Sie den Fehler gemacht haben, deswegen stornieren wir die Bestellung und haben den Betrag erstattet. Kaufen Sie bitte Ihre Akkus bei einem anderen Händler.
von Dan B.
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
Hat alles wunderbar geklappt. Der Akku lässt sich wieder problemlos laden und alles läuft wieder. Toll wäre noch ein Statusbericht, da bis man den Akku zurückgeschickt bekommt nicht klar ist, ob dieser überhaupt repariert werden kann.
von Uto S.
Alles ok, Batterien Spitze. Dankefür die schnelle Lieferung.
Wie bei früheren Bestellungen - alles Bestens.
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Akkuzellen
Der Termin für die Lieferung der Ware wurde bereits zweimal verschoben. Die Bestellung vom 10.10.2022 wurde bis heute nicht abgewickelt.
alles super gelaufen
Sehr netter und hilfsbereiter Kundendienst,sowie Shop mit guten Preisen.
Ich habe meinen zur Reparatur eingesandten Akku (Eingangsbestätigung 26.09.22) bisher nicht rückerhalten und wundere mich, wieso schon eine Bewertung möchten.
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung. 👍