Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 07.02.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022

Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

10.01.2023
Artikel bestellt und bezahlt, dessen Lieferzeit laut Webshop 3 bis 7 Werktage betrug. Nach 14 Kalendertagen war die Bestellung immer noch nicht da. Auf Nachfrage wurde Bestellung ohne mein Einverständnis storniert und gezahlter Betrag zurückerstattet. 7 Tage später erhielt ich vom Kundenservice die Nachricht, dass der Artikel nicht auf Lager ist und die Lieferzeit ungewiss sei. Insgesamt nicht zufriedenstellend.
10.01.2023
Eine Lieferzeit von 3 bis 7 Werktagen war niemals angegeben. Sie verwechseln da was. Folgendes war vor der Bestellung im Warenkorb sichtbar: Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern: • Messgerät YR1030+ - Innenwiderstandstester - für Akkus bis 44 Volt Leider hat uns der Hersteller das Zulieferdatum verschoben und wir kein richtiges Lieferdatum zur Verfügung hatten, wurde Ihre Bestellung storniert. Es tut uns Leid, wenn wir nicht richtig kommuniziert haben.
19.01.2023

Bei Bestellung am 5.Jan hatten Sie den Lieferzeitraum 10.-12. Jan genannt. Bei einer späteren Email ist der Zustell-Termin 16.Jan von Ihnen genannt. Heute, 19. Januar, ist immer noch keine Zustellung erfolgt. Ich habe den Rechnungsbetrag umgehend nach Bestellung als Vorauszahlung am 6. Jan überwiesen
Erfahrung habe ich keine da ich die Bestellung noch nicht bekommen habe
Antwort von Akkuplus.de
Deswegen sollten Sie noch nicht bewerten und auf die Bestellung warten. Nun haben Sie uns negativ bewertet!
Antwort von Akkuplus.de
Na, eine "Rachebewertung"? Sie bestellen einen Artikel, der für Sie angefertigt wird. Also eine Sonderanfertigung. Am 23.12.22 schreiben Sie, dass Sie den Artikel doch noch nicht mehr benötigen und zurück senden möchten. Wir sollten dazu noch eine kostenlose Paketmarke zusenden. Wir haben Ihnen die Informationen über Rücksendung von Sonderanfertigungen geschickt. Eine Rücknahme ist nicht möglich, jedoch unter bestimmten Bedienungen nehmen akzeptieren wir diese. Auch eine kostenlose Paketmarke wird nicht zur Verfügung gestellt. Und nun haben sie uns negativ bewertet. Das ist sehr ärgerlich, wenn der Kunde alles und noch viel mehr kostenlos haben möchte.
11.01.2023
16.12.2022
Sortiment top, Transparenz flop. Welche Artikeln als Sonderanfertigung bezeichnet werden (z.B. Akku mit Lötfahne) steht nicht in der Artikelbeschreibung. Information über die Bedingungen für die Retoure sehr versteckt oder nicht zu finden. Sehr Amateur Internetseite.
02.01.2023

Lange Lieferzeit. Leider gab es Probleme und ich mußte nachfragen, dann war die Ware anscheinend am Lager und es ging schnell.
22.12.2022
Akku bestellt, bezahlt.. danach wurde die Order storniert und seit dem kommt keine Antwort und kein Geld zurück!!!!!!
06.01.2023
Zeitschaltuhr funktioniert nicht
09.01.2023
Dann müsste Ihre Zeitschaltuhr geprüft werden. Unsere Akkus werden vor dem Einbau geprüft und vorgeladen. Somit funktionieren diese. Wenn jedoch der Fehler nicht am Akku lag, sondern an der Anwendung, so können wir im seltenen Fall was dafür. Senden Sie die Zeitschaltuhr zurück, damit wir den Akku ausbauen und den Auftrag rückabwickeln.
30.11.2022
Kundenservice unter aller Sau wobei der Kunde der Arsch ist. Kann diesen Shop nicht empfehlen und werde dort auch nie mehr bestellen und künftige meine Akkus bei einem anderen Händler kaufen.
30.11.2022
Sie geben in der Adressse .....str. 3 3 ein. Dadurch konnte die Sendung durch DHL nicht zugestellt werden. Die Sendung ging zurück und wurde von uns storniert. Sie sagen, dass wir Ihre Hausnummer falsch in der Bestellung eingetragen haben und schieben den Fehler auf uns. Dies wird jedoch automatisch von Autofill Funktion des Browsers gemacht. Passiert öfters bei Kunden, die diese Funktion im Browser benutzen aber nicht pflegen. In der Bestellbestätigung haben Sie die Adresse mit 3 3 gesehen, in der Auftragsbestätigung stand die Adresse und natürlich beim Versand wurde Ihnen die Adresse erneut bestätigt. Sie haben sich nicht gemeldet, dass die Adresse falsch ist. Erst nachdem die Sendung an uns zurück ging, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt. Sie sehen es nicht ein, dass Sie den Fehler gemacht haben, deswegen stornieren wir die Bestellung und haben den Betrag erstattet. Kaufen Sie bitte Ihre Akkus bei einem anderen Händler.
26.11.2022
Ich habe meinen zur Reparatur eingesandten Akku (Eingangsbestätigung 26.09.22) bisher nicht rückerhalten und wundere mich, wieso schon eine Bewertung möchten.
02.12.2022

Die Lieferung hat über einen Monat gedauert und war nicht vollständig. Ob und wann die Restlieferung ausgeführt wird ist mir nicht bekannt.
27.11.2022

Der Termin für die Lieferung der Ware wurde bereits zweimal verschoben. Die Bestellung vom 10.10.2022 wurde bis heute nicht abgewickelt.
16.11.2022

Das Produkt überzeugt, bei der Kommunikation und Abwicklung gibt esnoch Potential.
29.10.2022
Mir unterlief der Fehler, dass ich bei der Adressangabe versehentlich meine Hausnummer falsch angab und somit ging das Paket zurück. Als ich den Kundenservice kontaktierte entgegnete man mir mit einer Abneigung und so extrem genervt. Das ganze Gespräch entwickelte sich wirklich bösartig und als ich um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer bat, sollte ich eine Email an diesen schreiben, er würde sich zurückmelden. Nach Ewigkeiten tat er dies, jedoch nicht telefonisch obwohl ich immer wieder darum bat. Sehr ärgerlich. Der Sachverhalt ist noch immer nicht geklärt. Darin besteht offensichtlich kein Interesse. Kann bei dieser Art, wie mit Kunden umgegangen wird, diesen Shop absolut nicht empfehlen. Mal sehen ob mein Geld jemals zurück kommt.
07.11.2022
Leider ist die bereitschaft sich zu Melden auf meine Frage des verbleiß meines Akkus, weder Per email noch auf einen Anruf wurde Reagiert, und zu guter letzt wurde der Tausch der Akkus auch noch Teuerer als vorab angebeben. Hab hier leider eine schlechte Erfahrung gemacht Leider kann ich meine Bewertung nicht änder da es nichts zu ändern gibt. Es gab keine Rückmeldung auf meine email am 22.10.22
07.11.2022
Selbstverständlich haben wir auf Ihre Anfrage gemeldet. Da Sie einen anderen Akku zugeschickt haben, als im Internet angeboten, wurde entsprechend auch der Preis nachkalkuliert. Dies wurde vorab auch mit einer Auftragsbestätigung Ihnen genau kommuniziert. Preise waren somit Ihnen bekannt. Für längere Bearbeitung möchten wir uns entschuldigen, da es sich um einen anderen Akku handelte, mussten wir Einzelteile nachbestellen.
11.05.2022
12.05.2022
Kunde möchte sofort einen Ersatzakku haben, da unsere Arbeit nach seinen Angaben nicht richtig durchgeführt wurde. Eine Nachbesserung wollte der Kunde nicht. Als nach seinem Wunsch einen Ersatz nicht eingegangen wurde, (Akku bzw. Anwendung über 20 Jahre alt, es gibt keinen Ersatz) hat der Kunde den Akku zugeschickt. Obwohl wir die Anwendung zur Prüfung gewünscht haben, hat der Kunde nur den Akku zugeschickt. Eine Nachbesserung ohne die Anwendung des Kunden zu haben, ist unmöglich! Nach Eingang der Reklamation und Sichtprüfung wurde der Akku zurück geschickt, da kein Fehler im Zusammenbau festgestellt wurde. Wie nach dem Foto auch zu beurteilen ist, handelt es sich um einen "Schönheitsfehler". Nur ist der Kunde mit diesem "Schönheitsfehler" nicht einverstanden. Er möchte eine Anwendung die über 20 Jahre alt wieder mit dem Akku betreiben, der Akku muss aber neu sein bzw. wie neu aussehen. Dies notieren wir auch in der Auftragsbestätigung vor dem Zellentausch. Wir empfehlen Ihnen die Anwendung zu entsorgen und eine neue zu Kaufen!
28.03.2022

Ich hatte einen Bosch Akkusauger zur Akkureparatur eingeschickt. Diese dauerte etwa 3 Wochen. Ich schickte den kurzen Griff mit. Nach Rücksendung probierte ich den Sauger mit dem langen Griff. Der Sauger schaltete sich immer wieder ab und dann wieder ein. Ich war ratlos und rief darauf Akkuplus an um nachzufragen. Es meldete sich eine Dame die auf meinen Bericht sofort mit Angriff reagierte: Das kann nicht sein. Auf meine lachende Bemerkung, dass ich Ihr das gerne vorführen könnte, wurde Sie noch unfreundlicher und blaffte mich an, Sie müsste sich von mir nicht auslachen lassen. Ich solle eine Mail schreiben, man würde dann eventuell einen Retourenschein schicken. Zuhause prüfte ich den Sauger dann noch einmal mit dem kurzen Handgriff. Damit lief der Sauger. Ich hatte also noch einen defekten Handgriff, der Akku war also jetzt ok. Liebe Firma Akkuplus, bitte schicken sie diese unfreundliche und kundenferne Dame auf eine Schulung, Damit Sie lernt, daß ein Kunde nicht sofort angeschossen werden muß.
24.08.2022
Spezial-Akku wurde von Akkuplus gefertigt. EIMSIG-Akku 10,8V. Die Polungsrichtung(+ / -) war korrekt allerdings Überhitzte die Batterieeinheit so stark, dass der Akku gerade noch rechtzeitig ausgebaut wurde. Der Mantel war weggeschmolzen so das die einzelnen Akkus sichtbar waren. Eine solche Arbeit abzuliefern ist extrem gefährlich!!!
04.08.2022
Die bestellte Ware ist qualitativ für diesen Preis ein Witz. Zusätzlich hat es auch unseren Akku nicht laden können. Die Anfrage auf Rücksendung wurde abgelehnt, weil es eine Sonderanfertigung sei. Aus Kulanz wäre eine Rücknahme möglich, jedoch müssten wir den Versand sowie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen.
05.08.2022
Dieses Ersatzladegerät hat eine bessere Qualität als das Original. Das Ladegerät hat eine Zustandsanzeige, die auch richtig anzeigt. Rot = laden, Grün = geladen oder Standby. Das hat z.B. das Original-Ladegerät nicht. Das Ladegerät wird extra nach der Bestellung konfektioniert. Es wird mit dem passenden Stecker nach der Bestellung konfektioniert. Wenn Ihr gebrauchter Akku eventuell defekt ist oder andere Polarität hat, wird kein Ladegerät Ihren Akku aufladen können. Ihre Anfrage auf Rücksendung wurde nicht abgelehnt, sondern wurde Ihnen die Information zur Verfügung gestellt, dass Sie eine Sonderanfertigung bestellt haben. Für Sie produziertes Gerät wird zurück genommen, jedoch möchten wir eine Bearbeitungsgebühr dafür berechnen. Dieses Ladegerät wurde extra für Sie durch einen Mitarbeiter mit dem passenden Stecker verlötet und diese Arbeit möchten wir auch etwas würdigen. Nach Ihrer Aussage, sollten wir das Ladegerät zurück nehmen, den kompletten Betrag erstatten, den Rückversand sollte natürlich auch für Sie kostenlos sein? Ist das Fair? Sollen meine Mitarbeiter jedesmal ein Ladegerät anfertigen und dafür kein Geld erhalten, weil der Kunde ein falsches Ladegerät bestellt oder sein Akku defekt ist?