AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.349 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

Ungenaue Beschreibung des Akkus, bzw. der Anschlüsse, welche nicht passten. Nach telefonischer Besprechung und übersendung von Fotos, (war alles unkompliziert Mitarbeiter auch sehr freundlich) wurde dann ein Retourenschein gesendet und Nachbessserung zugesagt. Soweit so gut! Gleichen Akku mit gleichen Anschlüssen wieder zurückerhalten, plus Portokosten on top! Nach nochmaliger Reklamation wurde uns erklärt, wir können gerne den Akku zurückschicken und von Akkuplus die Anschlüsse anpassen lassen. Hätte wahrscheinlich auch wieder Geld gekostet + nochmaliges Porto. Wir haben es jetzt bei der Bezahlung des Portos gelassen! Schade
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Beschreibung genau lesen, dann entstehen keine Fragen bzw. Reklamationen: Wie gehen Sie vor: Bitte vor Bestellung beachten! 1.Öffnen Sie das Gehäuse! (Dazu benötigen Sie öfters ein Spezialwerkzeug) 2.Vergleichen Sie die Fotos! Die Bezeichnungen in der Artikelbeschreibung sind nur Erfahrungsangaben, da es verschiedene Bauformen gibt, kann dieser Akkupack anders aufgebaut sein. 3.Schauen Sie, welche Arbeiten auf Sie zukommen! Es wird nur der Akkupack, wie in der Abbildung, geliefert. Es müssen die Kontakte am Plus-, und Minuspol, die an das Gehäuse gehen, sowie einige Einzelteile, wie NTC umgelötet werden. Dazu benötigen Sie einen Lötkolben! 4.Falls Sie den Einbau nicht übernehmen können, so nutzen Sie unser Angebot: Akkureparatur - Zellentausch - Dazu senden Sie uns einfach den defekten Akku bzw. das Gerät zu und wir verbauen die Zellen fachgerecht für Sie ein! 5.Haben Sie diese Infos beachtet, erst dann lösen Sie bitte Ihre Bestellung aus. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne vor der Bestellung und nach der Bestellung zur Verfügung Hätten Sie diese Punkte beachtet, würden Sie wissen, dass Sie den Umbau eventuell selbst durchführen müssen. Nun, wenn dadurch auch Aufwand entsteht, so stellen wir auch diesen in Rechnung. Also bezahlen Sie die Rechnung, falls Sie einen Akkutausch selbst nicht durchführen können, dann sollten Sie eventuell einen Fachmann beauftragen!
Die angebotene Leistung konnte nicht erbracht werden.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Weil Ihre Anwendung defekt war, konnte auch ein Zellentausch kein Erfolg bringen. Wir haben versucht durch Einbau neuer Zellen, die Anwendung zu retten. Dies funktionierte nicht. Sie erhielten die defekte Anwendung ohne weitere Kosten zurück und der Betrag wurde sogar erstattet. Nun bewerten Sie uns dazu noch negativ? Dies ist leider nicht fair!
15.03.2024
Magelhaft , leider lassen sich die neuen nicht mit der alten Hülle vereinen. Dumm zusammengebaut.
15.03.2024
Es schein, dass Sie den Einbau nicht selbst durchführen können. Wenn die Fähigkeiten und Kenntnisse für den Einbau fehlen, können wir leider wenig dafür. Eventuell sollten Sie den alten, defekten Akku zum Zellentausch zusenden und wir hätten für Sie alles verbaut.
Ich habe bis heute meinen Akku nicht geliefert bekommen. Leider. Johannes Zauner, Eiherrstraße 25, 4190 Bad Leonfelden, Österreich
17.02.2024
Wir haben bis jetzt die Ware immer noch nicht erhalten.
17.02.2024
Die Fotos waren anders als das Gelieferte.
UD
U.A. D.
Neuhausen
15.02.2024
Die Ware wurde am 16.01.2024 bestellt und bezahlt Leider ist sie bis heute 15.02.2024 nicht angekommen.
GL
13.02.2024
Eine Akkureperatur dauert zu lange
LK
L. K.
Wermelskirchen

Würde ich nicht wieder nutzen

Am 06. 12. einen defekten Akku versendet. Die Zahlung erfolgte per Vorkasse. Es gab eine Eingangsbestätigung, Und das war es auch schon. Seitdem keine Nachricht, keine Reparatur, keine Rückmeldung.
10.02.2024
Bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt

Spätes Feedback zur Bestellung

Zunächst kein Feedback meiner Bestellung bekommen, nach spätere Rückfrage Antwort bekommen, Lieferung zu einem späten Zeitpunkt angekündigt, Mitte Februar 24! Warte noch.

kein Geld, keine Batterie

Sie haben das Geld für meine Bestellung genommen, aber nichts geschickt. Zwei Monate sind vergangen – kein Geld, keine Batterie.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Wenn Sie die Produktbeschreibung richtig gelesen und verstanden hätten, hätten Sie diese negative Bewertung nicht angegeben. Prüfen Sie genau was Sie bestellt haben: https://akkuplus.de/index.php?a=10724 Akkureparatur - Zellentausch haben Sie bestellt. Dazu müssen Sie den alten, defekten Akku zusenden. Dieser ist bis heute nicht angekommen. Diese Information haben Sie vor der Bestellung in der Beschreibung gelesen, eine Checkbox mit dieser Info wurde bei der Bestellung abgefragt und eine E-Mail nach der Bestellung haben Sie erhalten. Alles haben Sie nicht beachtet und bewerten uns negativ. Wo ist der defekte Akku, der repariert werden sollte?
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten...
27.01.2024

Verspätete Lieferung

Auch nach über drei Wochen Artikel nicht geliefert, obwohl im Shop Verfügbarkeit angegeben war. Keine belastbare Auskunft zur Lieferzeit.
Sehr langsame Reaktionszeit. In einer Auftragsbestätigung, die mir erst nach Zusendung des Geräts geschickt wird, wird als voraussichtliches Lieferdatum ein Termin in sieben Wochen genannt. Für einen Staubsauger! PS: Was für eine dreiste Antwort. Bestätigen können sie nichts, aber das Geld haben sie natürlich schon genommen. Und: Mathenote 6 fürs Werktage zählen. Hier nicht bestellen!
JG
Johann G.
Eichendorf

Falsches Ladegerät

Hatte den Typ meiner Black&Dacker Akku Maschine an Akkuplus geschickt und angefragt, ob sie ein passendes Ladegerät für diese Akkus haben.Mir wurde ein Ladegerät empfolen das zu dem Gerät bzw. zu den Akkus passt. Leider war das überhaupt nicht so. Musste 8€ für Versand und Rücksendung bezahlen.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Ich habe Ihnen das Ladegerät nach besten Wissen und Gewissen rausgesucht. Es war auch nicht meine Absicht Ihnen was falsches zu liefern. Leider hat die Mitarbeiterin den Vorgang nicht ganz im Blick gehabt, sodass Ihnen auf die Mail nicht richtig geantwortet hat. Es tut uns sehr Leid. Haben Sie das Ladegerät nun zurück geschickt? Wenn nicht melden, Sie sich bitte erneut, damit ich Ihnen eine Paketmarke zusenden kann.
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.
Die Bestellung ist noch nicht ausgeführt worden, da es Lieferschwierigkeiten gibt.

sehr lange Bearbeitungszeit, danach Stornierung; übrig bleiben die Versandkosten zu meinen Lasten und der defekte Akku, definitiv keine Empfehlung!

Die Bearbeitungsdauer war > 6 Wochen, mit dem Ergebnis, dass der Auftrag storniert wurde. Auf der Rechnung stehen aber noch die Versandkosten, die ich trotzdem bezahlen muss. Fazit: 2x Versand bezahlt und keine Reparatur erhalten Ergänzung nach dem netten Kommentar: Bewertung auf 1 Stern reduziert, da ich vor Auftragserteilung versuchte den Fall zu klären, was bei Misserfolg die Konsequenz ist!
HG
H G.
Breisacj
18.01.2024
Keine Mitteilung wann geliefert wird
18.01.2024
Sie erhielten eine Info, dass die Zellen nicht auf Lager sind. Es kann noch bis zu Monatsende dauern.