Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022

Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

19.01.2023
Vielen Dank. Der Austausch war schnell und unkompliziert. Was besser gemacht werden kann, kann da nur für uns sprechen; Bitte den Tauschaufkleber zumindest das nächste mal nicht direkt über dem Geräteaufkleber kleben.

Die Lieferzeit war sehr lang, da erst die angebotenen Akkus erst noch nach Auftragseingang bestellt werden mussten. Sonst alles gut. Die neuen Akkus haben volle Leistung und sind ausdauernd.
Saubere Arbeit, aber langsame Lieferung: zu tauschenden Batterie-Pack eingeschickt vor Weihnachten, Rücksendung wurde angekündigt für 13.1., tatsächlich versandt am 26.1.
20.01.2023
Am Akku sind die Pole nur mit Papieraufkleber +/- gekennzeichnet und die Leistung steht gar nicht drauf. Einfach zu bestellen, Lieferung ist schnell.

22.01.2023
16.01.2023
08.01.2023
10.01.2023
Artikel bestellt und bezahlt, dessen Lieferzeit laut Webshop 3 bis 7 Werktage betrug. Nach 14 Kalendertagen war die Bestellung immer noch nicht da. Auf Nachfrage wurde Bestellung ohne mein Einverständnis storniert und gezahlter Betrag zurückerstattet. 7 Tage später erhielt ich vom Kundenservice die Nachricht, dass der Artikel nicht auf Lager ist und die Lieferzeit ungewiss sei. Insgesamt nicht zufriedenstellend.
10.01.2023
Eine Lieferzeit von 3 bis 7 Werktagen war niemals angegeben. Sie verwechseln da was. Folgendes war vor der Bestellung im Warenkorb sichtbar: Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern: • Messgerät YR1030+ - Innenwiderstandstester - für Akkus bis 44 Volt Leider hat uns der Hersteller das Zulieferdatum verschoben und wir kein richtiges Lieferdatum zur Verfügung hatten, wurde Ihre Bestellung storniert. Es tut uns Leid, wenn wir nicht richtig kommuniziert haben.
19.01.2023

Bei Bestellung am 5.Jan hatten Sie den Lieferzeitraum 10.-12. Jan genannt. Bei einer späteren Email ist der Zustell-Termin 16.Jan von Ihnen genannt. Heute, 19. Januar, ist immer noch keine Zustellung erfolgt. Ich habe den Rechnungsbetrag umgehend nach Bestellung als Vorauszahlung am 6. Jan überwiesen
Erfahrung habe ich keine da ich die Bestellung noch nicht bekommen habe
Antwort von Akkuplus.de
Deswegen sollten Sie noch nicht bewerten und auf die Bestellung warten. Nun haben Sie uns negativ bewertet!
Antwort von Akkuplus.de
Na, eine "Rachebewertung"? Sie bestellen einen Artikel, der für Sie angefertigt wird. Also eine Sonderanfertigung. Am 23.12.22 schreiben Sie, dass Sie den Artikel doch noch nicht mehr benötigen und zurück senden möchten. Wir sollten dazu noch eine kostenlose Paketmarke zusenden. Wir haben Ihnen die Informationen über Rücksendung von Sonderanfertigungen geschickt. Eine Rücknahme ist nicht möglich, jedoch unter bestimmten Bedienungen nehmen akzeptieren wir diese. Auch eine kostenlose Paketmarke wird nicht zur Verfügung gestellt. Und nun haben sie uns negativ bewertet. Das ist sehr ärgerlich, wenn der Kunde alles und noch viel mehr kostenlos haben möchte.
07.01.2023
01.01.2023
Guter Kundenservice, für Zulieferer Engpässe können auch nichts. Habe die Bestellung stornieren können und das Geld ist zurück überwiesen worden.
08.12.2022
Info über die Reparatur gut
19.12.2022
Etwas lange Lieferzeit.
19.12.2022

von Ch. L.
14.12.2022
22.12.2022
Akku bestellt, bezahlt.. danach wurde die Order storniert und seit dem kommt keine Antwort und kein Geld zurück!!!!!!