Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück!
Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite.
Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut,
sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde.
Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden.
Die Nachbesserung erfolgte zwar,
die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!!
Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich.
Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!
Akku funktionierte nicht, ging zurück, seitdem (2 Wochen) nichts mehr gehört. Diesen Deal würde ich nie mehr machen. Ich rate von einer Akku-Reparatur bei diesem Unternehmen ab.
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 5 Tagen
Ihre Rücksendung mit der Ret-2073 ist am 07.03.23 bei uns angekommen. Etwas Geduld müssen Sie bitte haben, damit wir den Akku analysieren können und Stellung dazu beziehen können.
Reklamation eingeleitet? Auf die falsch Konfektion hingewiesen? Fotos zugeschickt? Nichts von Ihnen erhalten. Unsere Akkupacks werden nach Original-Muster hergestellt, somit sollte es alles passen.
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es lief alles sehr gut und schnell ab. Auf die Kommunikation war angenehm und schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.03.2023
Von der Bestellung, bis zur Anlieferung alles ok.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Die Abwicklung war OK aber die Erstattung über € 103,94 ist bis heute
ausgeblieben( angeblich Buchhaltungsprobleme!)
Betrag wurde mir am 9.01.23 belastet über mastercard
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
14.03.2023
Das sind die besten Bewertungen. Es war OK, aber.
Prüfen Sie den Vorgang bei Paypal. Die Erstattung erfolgt am selben weg. Die Zahlung haben Sie über Paypal abgewickelt. Eventuell ist der Betrag auf Ihrem Paypal-Account gutgeschrieben und wird nicht automatisch auf Ihre Mastercard erstattet. Worauf wir keinen Einfluss haben!
Und wieso sind mit der Bestellung und der Lieferung nicht zufrieden? Können Sie weitere Infos angeben, damit ich es prüfen kann und Maßnahmen ergreifen kann? Leider haben Sie auch keine Mail zugeschickt!
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
nach vergangenen 4!wochen angekündigter lieferzeit wurden weitere 4wochen angekündigt für ein pissiges 36v li-ion ladegerät. da muss mir auch niemand mehr sonderanfertigung kommen. in der zeit hätte ich auch das rad neu erfunden
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
07.03.2023
Da haben Sie nicht ganz recht. Es ist absehbar, dass es geliefert wird. Aktuell werden diese Ladegeräte in Fernost produziert und werden in den nächsten zwei Wochen nachgeliefert. Bestellen Sie kein Artikel, der eine Zulieferzeit aktuell von 90 Tagen hat. Dies kommunizieren wir offen auf der Webseite. Weiterhin sollten Sie eine Bestellung stornieren, wenn Sie diese nicht benötigen oder Sei auf diese nicht mehr lange warten möchten. Wenn Sie es doch bei der Lieferung vergessen werden, wofür das bestellte Ladegerät ist, da lesen Sie auf dem Lieferschein, der jeder Sendung beiliegt. Ein Ersatzladegerät für eBike A2B.
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Wollte die Ware zurück senden weil sie nicht passt .
Angerufen und mir wurde mit geteilt das ich das per Mail machen muss ,das habe ich gemacht und nichts mehr gehört.
Schlechter Service
Schmidt
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
06.03.2023
Richtig. E-Mail mit der Rücksende-Anmeldung haben wir erhalten. Somit gilt Ihr Widerruf schriftlich angemeldet. Sie müssen jedoch den Rückversand einleiten. Den Rückversand haben Sie wohl bis heute nicht durchgeführt. Rücksendung müssen Sie jedoch selbst durchführen und dies muss auch auf Ihre Kosten stattfinden. Alles ist auf der Webseite notiert. Guter Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.