AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.347 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

HS
hubert s.
tschagguns
bisschen mehr Nachrichten zum Stand meines Auftrags
JF
Jean F.
Villé Frankreich
Plus de 3 semaines d'attente ... Mais un remboursement immédiat lorsque le vendeur a été contacté. Le remboursement immédiat a été le choix du vendeur, j'aurais préféré une date de livraison précise honorée.
06.01.2024
Mathias K.
Ludwigshafen

Lieferverzug

Der Betrag wurde schon lange abgebucht, geliefert wurde noch nichts, außer der Info, daß es Lieferverzögerung gibt. :-(
04.01.2024
Am 10.12.23 bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
PF
Peter F.
Erkrath
04.01.2024
Die Lieferzeit für eine Akkureparatur ist mit über 2 Monaten viel zu lang. Bei Auftragserteilung waren 3 Wochen angegeben.
04.01.2024
Die Akkus sind sehr gut miteinander verbunden. Lieferzeit und Kosten sind gut. Die Anschlüsse passten nicht für die Stecker, es musste noch gelötet werden.
Hat einwenig lange gedauert, ansonsten top👍
Habe die Ware noch nicht erhalten. Warte schon vier Wochen auf die Ware
31.12.2023
FI
Frank I.
Drochtersen
30.12.2023

Kraftvolle Akkus, Verbindungskontakte mussten bearbeitet werden.

Die Akkus kamen sehr zeitnah und waren gut verpackt. Ein Stern Abzug, weil die Verbindungskontakte etwas zurechtgeschnitten werden mussten, damit die Akkus in das dafür vorgesehene Gehäuse passten. Über die Qualität der Akkus kann ich noch nichts sagen, sie machen aber einen sehr guten Eindruck.
30.12.2023
Bis heute noch keine Ware bekommen.
29.12.2023
Liefern, wenn etwas bestellt wurde. Bis jetzt wurde meine Bestellung welche auch gleich bezahlt wurde Anfang Dezember bis jetzt nicht geliefert.

Neue Akkus

Leider war das Original nicht mehr lieferbar, so musste ich mir die neuen Akkus selber in meinem alten Lagederät zusammenbauen. Aber es hat funktioniert, ich bin zufrieden.

Passt perfekt

Der Akku passt perfekt in das Gerät. Nicht ganz verstanden habe ich die Lieferzeit, da der Artikel im Shop zwischenzeitlich als lieferbar angezeigt wurde. Das Steckernetzteil arbeitet leider nicht ganz geräuschlos. In leiser Umgebung stört das etwas
Schnelle Lieferung