AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.349 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

Artikel nicht lieferbar

Nie wieder, im Shop als verfügbar deklariert ist nicht vorhanden.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Leider wurde vor dem Versand ein Defekt in den Zellen gefunden und entsprechend konnten wir den Artikel nicht zügig neu nachbestellen. Die Bestellung mussten wir stornieren.
25.12.2023
25.12.2023
Schnelle Lieferung, Anschlüsse mussten angepasst werden(waren zu kurz). Danke,dass der alte Akku gerettet werden konnte und seine Aufgabe wieder erfüllt.
pünktliche Abwicklung
Bestellter Artikel kommt einfach nicht. Zögerliche Auskunft erst nach Anfrage. Abbuchung erfolgte selbstverständlich sofort nach Bestellung.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Bestellter Akku ist eine Sonderanfertigung und die Zellen sind dafür noch nicht angekommen. Tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht proaktiv jedesmal benachrichtigt haben. Wir arbeiten an einer Lösung. Ihr Auftrag wird in den nächsten vier Wochen an Sie rausgehen. Zu der Abbuchung möchten wir jedoch folgendes sagen, wir buchen nichts vorher ab. Sie wählen die Zahlungsart und entsprechendes Zahlungsdatum. Hierbei haben Sie Paypal ausgewählt und den Betrag sofort mit Paypal bezahlt.
kompetente Beratung
17.12.2023
Konkrete Kommunikation/Information fehlt. Die Beurteilung, ob repariert werden kann, war nicht ausreichend.
16.12.2023
hat beim 2.Mal etwas lange gedauert, aber ansonsten war alles sehr gut.

Gut und zuverlässig.

Gute Qualität, sicher verpackt. Etwas lange Lieferzeit, jedoch durch „Einzelanfertigung“ erklärt. Eine kurze bebilderte Anleitung zum Einbau wäre gut, da es nicht ganz einfach ist die akkus wieder richtig im Gerät unterzubringen.
JB
J.R. B.
Ellmau/Tirol
09.12.2023
Schnelle Abwicklung und guter Versand. Ein Zwischenbericht zum Versandtermin wäre schön gewesen aber so war es zeitlich sehr gut.
09.12.2023
nach schleppenden Anlauf, wurde dann alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. ich hatte die Batterien mit Lötfahne bestellt und diese kamen dann halt ohne. Es wurde dann nachgebessert, dass dauert natürlich.
Pünktliche Lieferung, Produkt wie beschrieben. Gerne wieder.
GG
G. G.
Halle
Keine Information zu Lieferverzögerungen. Eingeschicktes Geräte seit dem 29.09.2023 beim Anbieter.
02.12.2023
immer noch keine Lieferung. Zugesagt jetzt für 01.2024
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Richtig, Auftragsbestätigung am 13.11.23 an Sie raus, wo wir das voraussichtliche Lieferdatum mitteilen und das Liegt am 08.01.24. Bis dahin sollte Ihr Auftrag bei Ihnen ankommen. Überarbeiten Sie die Bewertung.
Schnelle Lieferung. Befestigung des Akkupakets untereinander hätte besser sein können, aber funktioniert.