AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.423 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

„Skil“ Akku

1.Habe defekten Akku geliefert bekommen ( Akku ließ sich nicht laden und Ladekontroll-Lampen ohne Funktion)!!! 2.Ich mußte den defekten Akku mit meinem eigenen Ladegerät, auf meine Kosten zurück senden - zur Prüfung ? 3. Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich nach ca. 14 Tagen einen Akku und mein Ladegerät zurück. 4. Dieser Akku funktioniert jetzt.
MG
M. G.
Markus B.
Meckenbach
fast 3 Monate auf meine Batterie gewartet, war nicht lieferbar, dann Auftrag storniert, hatte aber gleich bezahlen müssen
Ich habe bis heute meinen Akku nicht geliefert bekommen. Leider. Johannes Zauner, Eiherrstraße 25, 4190 Bad Leonfelden, Österreich

Dauer viel zu hoch, dazu Beschädigung des Akkus

Die angegebene Reparaturdauer wurde um 100 % überschritten. Im Zuge des Zellenwechsels wurde das Akkugehäuse nicht nur geöffnet, sondern auch der Schalter irreparabel beschädigt. Den 2. Stern nur, weil die Zahlung nach einer Schleife ("Reparaturversuch") erstattet wurde.

Spätes Feedback zur Bestellung

Zunächst kein Feedback meiner Bestellung bekommen, nach spätere Rückfrage Antwort bekommen, Lieferung zu einem späten Zeitpunkt angekündigt, Mitte Februar 24! Warte noch.
17.02.2024
Die Fotos waren anders als das Gelieferte.
Die angebotene Ware konnte innerhalb von drei Wochen nicht geliefert werden. Rückerstattung war prompt und okay. Kommunikation nur auf Nachfrage. Vielleicht klappt es beim nächstenmal besser...
Bestellung leider immer noch nicht eingetroffen.

Fehlender Stecker

Es wurde in der Beschreibung nicht genannt, dass der Akku keinen JST -Stecker hat. 'auf dem Bild war es auch nicht zu sehen.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Richtig. Steht explizit nicht, dass dieser Akku mit einem Stecker geliefert wird. In der Beschreibung sind nur Angaben über die Ableiter. Unklarheiten können vor der Bestellung geklärt werden. Wenn etwas nicht in der Beschreibung steht, dann sollte es auch nicht erwartet werden. Ein JST Stecker ist kein Standard, der an den Akkus angebracht werden muss!
OH
Otto H.
Pegnitz
04.01.2024
Ich habe noch nichts bekommen obwol ich alles bezahlt habe.
Steffen S.
Schleusingen
30.12.2023
24.12.2023
Ist noch zu früh zum Bewerten, weil der reparierte Gegenstand noch nicht wieder bei uns eingetroffen ist! Bitte fragen Sie nochmal nach, wenn wir Ihre Sendung erhalten haben!
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Und wieso bewerten Sie dann?
Die angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Rückerstattung war o.k.
OK
Ortwin K.
Bad Voslau
Leider warte ich noch immer auf meine Reparatur
18.01.2024
Das voraussichtliche Lieferdatum bitte beachten: 31.01.2024
WC
Werner C.
Oldenburg
24.06.2023

Entriegelungsknopf nicht richtig eingesetzt

Habe meinen Bosch-Akku für die Heckenschere mit neuen Zellen bestücken lassen. Anschließend ließ sich der Akku nicht mehr von der Heckenschere lösen. Der Entriegelungsknopf war nicht mit der Verriegelung im Boden verbunden. Habe dann den Akku selbst aufgeschraubt und die Feder richtig eingehängt. Die angebotene Rücksendung der Heckenschere samt Akku habe ich mangels eines passenden Kartons nicht in Anspruch genommen. Akku funktioniert jetzt einwandfrei.
26.05.2023
Ich bekam leider Accus die ihre Kapatzität bei weitem nicht erreichten. Nach dem ich sie zurück sendete hörte ich ca 2 Wochen nichts mehr von der Fa. Nach einen Telefonat meinerseits wurde mir die Rückzahlung des Rechnungsbetrags zugesprochen
01.07.2023
Sehr lange Wartezeiten. Auf der Seite ist nicht zuerkennen oder zulesen, dass man den alten Akku zur Reparatur einsenden muss. Ein neuerwerb z.B. als zweitakku ist gar nicht möglich. Finde ich persönlich als schlecht.
01.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider möchten wir diese so nicht akzeptieren. Ihre Bewertung entspricht nicht der Wahrheit. Bitte ändern Sie diese oder löschen Sie Ihre Bewertung unverzüglich. Die Bearbeitungszeit wird vor der Bestellung kommuniziert und steht sichtbar in der Beschreibung: https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-zipgo-3007016-148-Volt-Li-Ion-Akku Dort steht Lieferstatus: nicht lagernd / wird produziert / bis zu 30 Arbeitstage nach Bestellung bzw. Eingang des defekten Akkus Was meinen Sie mit nicht zuerkennen oder zulesen, dass man den alten Akku zur Reparatur einsenden muss: Artikel Titel: Akkureparatur - Zellentausch - zipgo 3007016 - 14,8 Volt Li-Ion Akku In der Kleinbeschreibung: Akkureparatur - Zellentausch beim zipgo 3007016 - 14,8 Volt Li-Ion Akku Spannung: 14,8 Volt Kapazität: frei wählbar! System: Li-Ion konfektioniert aus: 4x 18650 Zellen Schicken Sie den defekten Akku und das Ladegerät mit der Bestellbestätigung (erste Seite) zu. In der Komplettbeschreibung: Akkureparatur - Zellentausch beim zipgo 3007016 - 14,8 Volt Li-Ion Akku Spannung: 14,8 Volt Kapazität: frei wählbar! System: Li-Ion konfektioniert aus: 4x 18650 Zellen Wie gehen Sie vor: Wählen Sie die gewünschte Kapazität aus und legen Sie den Artikel in den Warenkorb. Lösen Sie die Bestellung aus. Schicken Sie den defekten Akku und das Ladegerät mit der Bestellbestätigung (erste Seite) zu. Nach Erhalt wird der Tausch der Zellen [Innenleben] vorgenommen. Nach Prüfung der Funktion des Akkus wird der Rückversand eingeleitet. Preise inkl. Akku/Zelle und Umbau- bzw. Einbau des Akkus zzgl. Versandkosten (werden an der Kasse berechnet). Zellentausch / Akkureparatur bei: zipgo 3007016 / EP15 - 14,8 Volt Li-Ion Gartengerät / Rasenmäher - Akku Als Sie die Bestellung ausgelöst haben, haben Sie diverse Checkboxen akzeptiert. Unsere AGB und Hinweis zur Reparatur - Zellentausch - Retrofit: https://akkuplus.de/Hinweis-zur-Reparatur-Zellentausch-Retrofit Ohne lesen und akzeptieren der Checkbox hätten Sie die Bestellung nicht auslösen können. Nach der Bestellung erhielten Sie dann nochmal eine Mail mit erneuten Informationen, dass es sich um einen Zellentausch bei Ihrem alten, defekten Akku handelt. Und keiner der Hinweise ist Ihnen aufgefallen? Ein Neuerwerb ist nicht möglich, da wir nicht der Hersteller sind. Wenden Sie sich an den Hersteller und bewerten Sie diesen entsprechend.