AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.347 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

02.07.2023
Lange Lieferzeit. Keine Zwischenmeldung über Status, nach Rückfrage kamen die Akkus dann.
18.06.2023
Nach 14 Werktagen immer noch keine Rückerstattung erhalten! Versand war soweit ok.
Martin B.
Bretten
25.11.2023
zu lange Lieferzeit, schlechte Produktbeschreibung
17.06.2023
dauert viel zu lange der Austausch der Akkus
08.06.2023
Transportation cost was too much to Finland!
KB
Klaus B.
Münchberg
30.10.2023
24.08.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, seit ich den Artikel Anfang Oktober bestellt habe. Ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage erhalten, wann ich damit rechnen kann. In der Zwischenzeit wurde die Bestellung bereits von meinem Konto bezahlt. Da ich dieses Teil zur Reparatur benötige, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Ein Update des Verkäufers wäre jedoch sehr willkommen!
27.08.2023
Nach 5 Wochen noch nicht zurück. Das ist entschieden zu lange, und das bei Vorkasse. Daher kann ich die Qualität noch nicht beurteilen.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
28.08.2023
Das voraussichtliche Lieferdatum auf der AB geprüft? Ich habe hier 18.09.23 stehen! Abwarten, bis die Bestellung ankommt und dann Bewerten. Bewertung unverzüglich überarbeiten oder löschen!
PL
Peter L.
Marburg
19.08.2023

Unfreundlich

Bei telefonischer Nachfrage unfreundlich. Angeblich über eine Verzögerung von über vier Wochen informiert, ist aber nicht passiert.
20.07.2023
Akku hat beim ersten Ladevorgang Angefangen zu qualmen seitdem keine Funktion
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
20.07.2023
Dies sollte natürlich nicht passieren. Da Sie ein Akkupack zum Selbsteinbau bestellt haben, müssen Sie Ihre Arbeit bitte kontrollieren und genau prüfen, ob das Original Akku einen Unterschied aufweist und Sie beim Einbau etwas falsch gemacht haben. Weiterhin gibt es eine Möglichkeit alles uns zu senden und wir prüfen, was und wie Sie alles verbaut haben. Unsere Akkupacks werden 1 zu 1 wie Muster (Fotos sind in der Beschreibung vorhanden) angefertigt und sollten kompatibel sein.
18.04.2023

Traduction en français