Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.
Porsche Book One
- Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität.
- Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders.
- Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde.
- Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.
Die angegebene Reparaturdauer wurde um 100 % überschritten. Im Zuge des Zellenwechsels wurde das Akkugehäuse nicht nur geöffnet, sondern auch der Schalter irreparabel beschädigt. Den 2. Stern nur, weil die Zahlung nach einer Schleife ("Reparaturversuch") erstattet wurde.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meinen Akku nicht geliefert bekommen. Leider.
Johannes Zauner, Eiherrstraße 25, 4190 Bad Leonfelden, Österreich
Zunächst kein Feedback meiner Bestellung bekommen, nach spätere Rückfrage Antwort bekommen, Lieferung zu einem späten Zeitpunkt angekündigt, Mitte Februar 24! Warte noch.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die angebotene Ware konnte innerhalb von drei Wochen nicht geliefert werden. Rückerstattung war prompt und okay.
Kommunikation nur auf Nachfrage. Vielleicht klappt es beim nächstenmal besser...
Ich habe noch nichts bekommen obwol ich alles bezahlt habe.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlender Stecker
Es wurde in der Beschreibung nicht genannt, dass der Akku keinen JST -Stecker hat. 'auf dem Bild war es auch nicht zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
02.01.2024
Richtig. Steht explizit nicht, dass dieser Akku mit einem Stecker geliefert wird. In der Beschreibung sind nur Angaben über die Ableiter. Unklarheiten können vor der Bestellung geklärt werden. Wenn etwas nicht in der Beschreibung steht, dann sollte es auch nicht erwartet werden. Ein JST Stecker ist kein Standard, der an den Akkus angebracht werden muss!
Ist noch zu früh zum Bewerten, weil der reparierte Gegenstand noch nicht wieder bei uns eingetroffen ist! Bitte fragen Sie nochmal nach, wenn wir Ihre Sendung erhalten haben!
Bewertung melden
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
27.12.2023
Und wieso bewerten Sie dann?
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben eine Defibrillator - Batterie aufarbeiten lassen. Nach ca 3 Wochen Lieferung ,Batterie musste das Gehäuse
Eingepasst werden und die Batterie gibt nicht die volle Leistung. Wir kaufen eine neue Batterie.
Bewertung melden
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der reparierten Batterie nicht zufrieden sind. Wir bieten Ihnen an, die Batterie zurückzunehmen und Ihnen den Betrag zu erstatten, wenn Sie uns die Batterie zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass ein Zellentausch nicht bei allen Anwendungen erfolgreich ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und eine neue Batterie bei uns bestellen.
zu lange Lieferzeit, schlechte Produktbeschreibung
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, seit ich den Artikel Anfang Oktober bestellt habe. Ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage erhalten, wann ich damit rechnen kann. In der Zwischenzeit wurde die Bestellung bereits von meinem Konto bezahlt. Da ich dieses Teil zur Reparatur benötige, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Ein Update des Verkäufers wäre jedoch sehr willkommen!
Nach 5 Wochen noch nicht zurück. Das ist entschieden zu lange, und das bei Vorkasse.
Daher kann ich die Qualität noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
28.08.2023
Das voraussichtliche Lieferdatum auf der AB geprüft? Ich habe hier 18.09.23 stehen! Abwarten, bis die Bestellung ankommt und dann Bewerten. Bewertung unverzüglich überarbeiten oder löschen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.