Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück!
Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite.
Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut,
sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde.
Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden.
Die Nachbesserung erfolgte zwar,
die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!!
Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich.
Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Akkuplus.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(56)
(13)
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Vielen Dank. Der Austausch war schnell und unkompliziert. Was besser gemacht werden kann, kann da nur für uns sprechen; Bitte den Tauschaufkleber zumindest das nächste mal nicht direkt über dem Geräteaufkleber kleben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Am Akku sind die Pole nur mit Papieraufkleber +/- gekennzeichnet und die Leistung steht gar nicht drauf.
Einfach zu bestellen, Lieferung ist schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Guter Kundenservice, für Zulieferer Engpässe können auch nichts. Habe die Bestellung stornieren können und das Geld ist zurück überwiesen worden.
Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon getroffen. Habe die bearbeitungsweise vom Akkuplus nicht ganz verstanden und angerufen für eine Erklärung. Mir erklären wie das funktioniert war eigentlich zuviel, musste alles doch klar sein?
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
09.01.2023
Ihre Anfrage sollte vor der Bestellung gestellt werden. Wenn ein Kunde unser Angebot nicht versteht, so sollte auch keine Bestellung ausgelöst werden. Sie bestellen eine Akkureparatur bei Ihrem alten, defekten Akku. Telefonisch teilen Sie uns, dass Sie jedoch einen neuen Akku erhalten möchten. Dies haben Sie nicht bestellt.
Kontaktaufnahme war gut.
Da es doch zu Nachfragen kam (Bestellvorgang und Ablauf der Bestellung/ Reparatur war für mich nicht eindeutig), war dies wichtig.
Die Reparatur dauerte eine Weile. Dies wurde aber im Vorfeld klar kommuniziert, was ich gut fand.
Mit dem Arbeitsergebnis bin ich sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.