Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 29.01.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

Vielen Dank. Der Austausch war schnell und unkompliziert. Was besser gemacht werden kann, kann da nur für uns sprechen; Bitte den Tauschaufkleber zumindest das nächste mal nicht direkt über dem Geräteaufkleber kleben.
Am Akku sind die Pole nur mit Papieraufkleber +/- gekennzeichnet und die Leistung steht gar nicht drauf. Einfach zu bestellen, Lieferung ist schnell.
01.01.2023
Guter Kundenservice, für Zulieferer Engpässe können auch nichts. Habe die Bestellung stornieren können und das Geld ist zurück überwiesen worden.
08.01.2023
09.01.2023
Leider sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon getroffen. Habe die bearbeitungsweise vom Akkuplus nicht ganz verstanden und angerufen für eine Erklärung. Mir erklären wie das funktioniert war eigentlich zuviel, musste alles doch klar sein?
Antwort von Akkuplus.de
09.01.2023
Ihre Anfrage sollte vor der Bestellung gestellt werden. Wenn ein Kunde unser Angebot nicht versteht, so sollte auch keine Bestellung ausgelöst werden. Sie bestellen eine Akkureparatur bei Ihrem alten, defekten Akku. Telefonisch teilen Sie uns, dass Sie jedoch einen neuen Akku erhalten möchten. Dies haben Sie nicht bestellt.
30.11.2022
Kontaktaufnahme war gut. Da es doch zu Nachfragen kam (Bestellvorgang und Ablauf der Bestellung/ Reparatur war für mich nicht eindeutig), war dies wichtig. Die Reparatur dauerte eine Weile. Dies wurde aber im Vorfeld klar kommuniziert, was ich gut fand. Mit dem Arbeitsergebnis bin ich sehr zufrieden.
08.12.2022
von Ch. L.
14.12.2022
30.11.2022
24.12.2022
Zu lange Lieferzeit, folglich Abbruch der Transaktion. Geld wurde schnell zurückerstattet.
06.11.2022
Die perfekte techn. Auskunft und Lieferung