Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück!
Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite.
Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut,
sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde.
Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden.
Die Nachbesserung erfolgte zwar,
die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!!
Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich.
Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!
Lange Lieferzeit. Leider gab es Probleme und ich mußte nachfragen, dann war die Ware anscheinend am Lager und es ging schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Sortiment top, Transparenz flop. Welche Artikeln als Sonderanfertigung bezeichnet werden (z.B. Akku mit Lötfahne) steht nicht in der Artikelbeschreibung. Information über die Bedingungen für die Retoure sehr versteckt oder nicht zu finden. Sehr Amateur Internetseite.
Das mit den Überweisungen hat mir etwas Probleme gemacht das müsste man etwas besser machen man kommt einfach nicht mehr auf die seite wenn man Vorkasse macht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Leider haben die wie viele andere
auch viel zu wenig Mitarbeiter.
Und es dauert ewig , und jetzt soll
ich eine Meinung abgeben obwohl
ich gar nicht weiss wenn ich meine
Bestellung bekomme..
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
28.06.2022
Verwechseln Sie da nicht etwas? Die Bestellung mit der Nummer 151358 haben Sie längst erhalten. Sie bestellten ein Ladegerät, welches Sie dann zurück geschickt haben, weil dieses Ihren alten, defekten Akku nicht auflädt. Darauf haben wir einen Auftrag über den Zellentausch erstellt. Dort wurde Ihnen auch ein voraussichtliches Lieferdatum genannt 07.07.2022. Überprüfen Sie genau, was Sie bewerten!
Ich hatte einen Bosch Akkusauger zur Akkureparatur eingeschickt. Diese dauerte etwa 3 Wochen. Ich schickte den kurzen Griff mit. Nach Rücksendung probierte ich den Sauger mit dem langen Griff. Der Sauger schaltete sich immer wieder ab und dann wieder ein. Ich war ratlos und rief darauf Akkuplus an um nachzufragen. Es meldete sich eine Dame die auf meinen Bericht sofort mit Angriff reagierte: Das kann nicht sein. Auf meine lachende Bemerkung, dass ich Ihr das gerne vorführen könnte, wurde Sie noch unfreundlicher und blaffte mich an, Sie müsste sich von mir nicht auslachen lassen. Ich solle eine Mail schreiben, man würde dann eventuell einen Retourenschein schicken.
Zuhause prüfte ich den Sauger dann noch einmal mit dem kurzen Handgriff. Damit lief der Sauger. Ich hatte also noch einen defekten Handgriff, der Akku war also jetzt ok.
Liebe Firma Akkuplus, bitte schicken sie diese unfreundliche und kundenferne Dame auf eine Schulung, Damit Sie lernt, daß ein Kunde nicht sofort angeschossen werden muß.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Habe den Artikel erst erhalten, aber noch nicht über eine volle Golfrunde testen können. Telefonservice könnte wenigstens etwas freundlicher sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.