AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.423 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

„Skil“ Akku

1.Habe defekten Akku geliefert bekommen ( Akku ließ sich nicht laden und Ladekontroll-Lampen ohne Funktion)!!! 2.Ich mußte den defekten Akku mit meinem eigenen Ladegerät, auf meine Kosten zurück senden - zur Prüfung ? 3. Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich nach ca. 14 Tagen einen Akku und mein Ladegerät zurück. 4. Dieser Akku funktioniert jetzt.
sehr lange Lieferzeit (4 Wochen) für einen sehr einfachen Akkutausch! 4 Zellen für einen Elektroschrauber.
MG
M. G.
01.04.2024

Vorsicht bei Bestellung, nach 7 Wochen noch immer keine Lieferung bekommen.

Am Tag nach der Bestellung bekam ich eine Mitteilung das derzeit nicht alle Komponenten lagernd sind und es dadurch zu einer Lieferverzögerung kommt. Da ich nach 4 Wochen noch immer keine Lieferung bekommen habe fragte ich nach bis wann ich endlich eine Lieferung oder mindestens eine Teillieferung bekomme, Ware wurde schließlich schon vor 4 Wochen bezahlt. Auf der Bestellbestätigung stand eine Lieferzeit von 22 – 29.02.2024. Darauf bekam ich die Antwort: "vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem Auftrag. Wie bereits per Mail mitgeteilt befinden sich die zu verbauenden Zellen in der Zulieferung, so dass es zu Lieferverzögerungen kommen wird. Derzeit haben wir noch keinen aktualisierten Liefertermin vom Hersteller erhalten, so dass wir Ihnen keine verbindliche Aussage geben können. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Zellen kurzfristig hier eingehen werden. Sobald die Zellen bei uns eintreffen, werden wir Ihren Auftrag bearbeiten und in den Versand geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis dafür, dass wir auf die Angaben des Zulieferers angewiesen sind." Bis heute ca. 7 Wochen nach Bestellung und Bezahlung noch immer keine Lieferung bekommen. Kann eine Bestellung bei diesem Händler nicht empfehlen.
Ungenaue Beschreibung des Akkus, bzw. der Anschlüsse, welche nicht passten. Nach telefonischer Besprechung und übersendung von Fotos, (war alles unkompliziert Mitarbeiter auch sehr freundlich) wurde dann ein Retourenschein gesendet und Nachbessserung zugesagt. Soweit so gut! Gleichen Akku mit gleichen Anschlüssen wieder zurückerhalten, plus Portokosten on top! Nach nochmaliger Reklamation wurde uns erklärt, wir können gerne den Akku zurückschicken und von Akkuplus die Anschlüsse anpassen lassen. Hätte wahrscheinlich auch wieder Geld gekostet + nochmaliges Porto. Wir haben es jetzt bei der Bezahlung des Portos gelassen! Schade
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Beschreibung genau lesen, dann entstehen keine Fragen bzw. Reklamationen: Wie gehen Sie vor: Bitte vor Bestellung beachten! 1.Öffnen Sie das Gehäuse! (Dazu benötigen Sie öfters ein Spezialwerkzeug) 2.Vergleichen Sie die Fotos! Die Bezeichnungen in der Artikelbeschreibung sind nur Erfahrungsangaben, da es verschiedene Bauformen gibt, kann dieser Akkupack anders aufgebaut sein. 3.Schauen Sie, welche Arbeiten auf Sie zukommen! Es wird nur der Akkupack, wie in der Abbildung, geliefert. Es müssen die Kontakte am Plus-, und Minuspol, die an das Gehäuse gehen, sowie einige Einzelteile, wie NTC umgelötet werden. Dazu benötigen Sie einen Lötkolben! 4.Falls Sie den Einbau nicht übernehmen können, so nutzen Sie unser Angebot: Akkureparatur - Zellentausch - Dazu senden Sie uns einfach den defekten Akku bzw. das Gerät zu und wir verbauen die Zellen fachgerecht für Sie ein! 5.Haben Sie diese Infos beachtet, erst dann lösen Sie bitte Ihre Bestellung aus. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne vor der Bestellung und nach der Bestellung zur Verfügung Hätten Sie diese Punkte beachtet, würden Sie wissen, dass Sie den Umbau eventuell selbst durchführen müssen. Nun, wenn dadurch auch Aufwand entsteht, so stellen wir auch diesen in Rechnung. Also bezahlen Sie die Rechnung, falls Sie einen Akkutausch selbst nicht durchführen können, dann sollten Sie eventuell einen Fachmann beauftragen!
Bestellung vom 20.2. immer noch nicht erhalten. Angebliche Lieferschwierigkeiten. Werde immer wieder vertröstet.

Schwer zu sagen....zwar ist die Frist…

Schwer zu sagen....zwar ist die Frist erst gestern verstrichen, dennoch denke ich dass 8 Wochen eine lange Zeit ist... aber erstmal abwarten vielleicht kommt mein Päckchen ja heute??

Kürzere Lieferzeiten wären toll

Kürzere Lieferzeiten und nicht vertrösten! Über 6 Wochen gewartet und bis dann waren die Akkus immer noch nicht da. Schade, aber Geld zurückbekommen.
AB
Alvaro B.
Lindlar

Schlechter Service

Einer der reparierten Akkus funktionierte immer noch nicht. Ich habe ihn zurückgeschickt und seit 2 Monaten keine Antwort mehr … Schlechter Service.
Es geht um die Handsteuerung eines KANJO Badewannrnlifters. Die Reparatur war ergebnislos. Gerät zeigt nach wie vor keinerlei Funktion.
Markus B.
Meckenbach
fast 3 Monate auf meine Batterie gewartet, war nicht lieferbar, dann Auftrag storniert, hatte aber gleich bezahlen müssen
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Eine Erstattung des Kaufpreises wurde nicht angeboten.
Die angebotene Leistung konnte nicht erbracht werden.
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Weil Ihre Anwendung defekt war, konnte auch ein Zellentausch kein Erfolg bringen. Wir haben versucht durch Einbau neuer Zellen, die Anwendung zu retten. Dies funktionierte nicht. Sie erhielten die defekte Anwendung ohne weitere Kosten zurück und der Betrag wurde sogar erstattet. Nun bewerten Sie uns dazu noch negativ? Dies ist leider nicht fair!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
HL
Hans-Jürgen L.
Bad Wörishofen
Habe bis Heute die Ware nicht bekommen.
Bis Heute nichts geliefert.
HP