Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

Kontaktaufnahme war gut. Da es doch zu Nachfragen kam (Bestellvorgang und Ablauf der Bestellung/ Reparatur war für mich nicht eindeutig), war dies wichtig. Die Reparatur dauerte eine Weile. Dies wurde aber im Vorfeld klar kommuniziert, was ich gut fand. Mit dem Arbeitsergebnis bin ich sehr zufrieden.
06.11.2022
09.10.2022
29.10.2022
Zeitnah Ware geliefert ,eingebaut funktioniert
07.09.2022
Soweit alles gut! Alleine die Lieferung durch DHL hat etwas zu lange gedauert! (Abkürzung für DHL: Dauert halt länger)
11.09.2022
Schnelle Lieferung und Produkt war einwandfrei.
06.09.2022
Flexibilität => punktgenaues Angbot
27.08.2022
Leider konnte ein Zellentausch am Modico Lilo Accu Pack nicht mehr vorgenommen werden.Dieser sei schon 10 Jahre alt und . . . Der Service war dennoch einwasndfrei und empfehlenswert.
19.04.2022
Die Bearbeitungsdauer war leider sehr lang und ich musste den Akku zwei Mal einsenden, da die erste Reparatur keinen Erfolg gebracht hatte. Nun ist der Akku aber wieder funktionstüchtig und alles funktioniert einwandfrei! Jetzt werde ich den Service sicherlich öfters nutzen, da immer wieder mal teure Akkus von Geräten ohne Grund aufhören zu funktionieren. Gute Idee!
21.01.2022
Der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Es braucht etwas Geduld. Dies wird aber auch so kommuniziert. Schade gibt es nicht mehr Betriebe welche Akku Ersatz und andere Dienstleistungen anbieten welche zur wegwerf Verhinderung intakter Geräte beitragen.
16.02.2022
Alles super und super schnell gelaufen. Ein Stern Abzug weil ich mich für eine Bewertung das erste Mal anmelden sollte !
20.04.2022
Die Reparatur wurde erfolgreich ausgeführt, wenn auch erst nach einer erneuten Rückseendung des Akkus.
05.02.2022
Die Produktbeschreibung enthält Funktionen, die das Produkt nicht aufweist.
28.05.2022
Es hat zwar etwas länger gedauert aber schließlich ist alles gut gelaufen.