Columbus-Globus-Shop- Logo - Bewertungen

Columbus-Globus-Shop

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Columbus-Globus-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität des Globus ist ausgezeichnet - ebenso die Verarbeitung.! Ein tolles, optisches Highlight ist die Duo Azzurro Funktion, mit der man je nach Beleuchtung zwischen politisch und geographisch "umschalten" kann. Für Handarbeit ist der Preis gerechtfertigt - besonders bei größeren Durchmessern. Das muß man erst mal nachmachen... Die voraussichtliche Lieferzeit wurde voll ausgereizt - das muß man berücksichtigen, besonders wenn es sich um ein Geschenk handelt, welches zu einem bestimmten Termin geliefert werden muß/soll.
HP
Helmut P.
Gelnhausen

Meine Bestellung bei Columbus Globus ist vom 27.12.23! Am 9.1.24 bekam ich die e-Mail Nachricht "Kauf ist komplett abgeschlossen". Bisher habe ich aber keine Sendung erhalten und heute ist der 15.1.24! Und in der Bestellanzeige wurde ein Lieferzeitraum von 5-8 Werktagen angesetzt - die sind auch längst vorbei, auch mit nichteingerechneten Feiertagen! Ich muss wohl schauen, dass ich mein bereits gezahltes Geld für den Globus wieder bekomme.

Bewertungen für Columbus-Globus-Shop

Super Service Hervorragende Qualität der Produkte Termintreue Zustellung Top!
Sensible Ware perfekt verpackt und schnell geliefert.
Michael S.
25.02.2024
HP
Helmut P.
Gelnhausen

Ein sagenhaft schöner und qualitativ hochwertiger Globus

13.02.2024
Promote Lieferung
20.01.2024
Kurz vor Weihnachten spontan bestellt - und perfekt ausgeliefert., Im nächsten Jahr gibt’s statt dem schönen Schülerglobus, für die Familie einen der großen.
SK
Susanne K.
Bad Vilbel
25.12.2023
Meine zweite Bestellung Alles lief bestens, der Stift kam superschnell und funktioniert wie erwartet wunderbar. Ein tolles Zubehör für den Globus
12.01.2024
unkomplizierte Bestellung, Lieferung wie angegeben. Prima ! Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich, hilfreich, einfach menschlich. Top !
Ich hatte kurzfristig vor Weihnachten bestellt und erhielt die Sendung bereits 2 Tage später. Das hat mich sehr gefreut.
Gute und Schnelle Service, Globus ist sehr schön.
ME
Maria E.
Saulgau
Wurde über Verzögerungen informiert, ging aber trotzdem alles sehr flott. Dauerte nur 1 Tag länger als geplant. Lieferung kam tadellos an. Danke!
10.12.2023
Guter Kundenservice, schönes Produkt. Zur Langlebigkeit und Funktion kann ich noch nichts sagen..wird erst zu Weihnachten verschenkt
Michael S.
Pforzheim
24.10.2023
Schnelle Lieferung und bei einem Problem bei Inbetriebnahme ebenso schnelle und sehr freundliche erfolgreiche Unterstützung.
UR
13.07.2023
Der Kinder Globus hat eine herausragende Qualität. Wir sind begeistert. Es war die richtige Entscheidung.
UO
Ulf O.
Delmenhorst
10.12.2023

Sehr zufrieden!

Zügige Lieferung und sehr gut verpackt. Günstiger Preis und dabei überraschend gute Qualität!