tomi-wpc.de- Logo - Bewertungen

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
tomi-wpc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Sehr schneller Versand, freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Sie hat sogar bemerkt dass es unsere zweite Bestellung ist und hat sich telefonisch gemeldet um die Zusatzteile farblich auf die erste Bestellung abzustimmen. Das ist echte Kundenfreundlichkeit! Die Zaunelemente (Premium Line) sind auch super. Leider war ein Brett durch den Transport leicht beschädigt. Hat aber bei mir nicht gestört, da ich es sowieso kürzen musste. Die erste Bestellung bei tomi wpc war ohne Beschädigungen.

27.07.2023
Nett. Aber unzuverlässig. Warte seit 4 Wochen auf Rückmeldung wegen dem reklamieren Transportschäden und kann somit nicht weiter machen.

Bewertungen für tomi-wpc.de

Die Spedition kam nicht zum vereinbarten Termin, der Termin wurde seitens der Spedition auch nicht abgesagt. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Termin zum vereinbarten Datum nicht stattfindet und eine Lieferung an diesem Tag nicht möglich sei. Eine Verlegung der Lieferung auf Samstag war ebenfalls nicht möglich, also musste auf dem darauffolgenden Tag nochmals ein Tag Urlaub genommen werden um die Ware in Empfang nehmen zu können. Diese wurde dann auch geliefert, jedoch mit 1-1,5 Stunden Verspätung. Zum Glück habe ich gewartet, sonst wäre der zweite Termin ebenfalls hinfällig gewesen... ACHTUNG, Spedition wollte Abstellgenehmigung von mir, welche beinhaltet das die Spedition im Falle einer Beschädigung der Haftung entbunden wird! Absolutes NO-GO!!!!!! Danke für den verschenkten Urlaubstag, ich bin maximal verärgert. Ich hoffe NIE WIEDER von dieser Spedition beliefert zu werden... Marco Thiel
27.07.2023

So lala