moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

RB
Ralf B.
Bottrop
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Möbel Karmann. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Möbel Karmann zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung gegeben haben und dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auch über das Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, dass alle Kunden eine gute Erfahrung bei Möbel Karmann machen. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
19.01.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihr ehrliches Feedback zur Qualität unserer Produkte und werden es in Zukunft berücksichtigen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Möbelerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall weiter untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
14.01.2024
Stühle kippeln -zwar Austausch durch Hersteller angeboten- Lieferzeit 10 Wochen nach Erstlieferung- haben aber selbst nach Lösung gesucht- Filzgleiter aus Baumarkt - Nachlass von gerade mal 15€ pro Stuhl - trotz erheblichen Mangels und das nach Video drehen und vielen Mails...
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben ja bereits gemeinsam mit Ihnen die Beanstandung besprochen und Sie haben sich hier für einen Preisnachlass, anstatt einer angebotenen Ersatzlieferung entschieden. Die Gutschrift wurde Ihnen hierzu bereits gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Möbeln! Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
Gute Verarbeitung,einfacher Aufbau
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden waren und dass der Zusammenbau problemlos verlief. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die einfach zu montieren sind. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn Sie Ihr Zuhause einrichten möchten!
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice nicht so positiv waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns helfen kann, dieses Ziel zu erreichen.
01.05.2023
Das zweite Mal etwas bestellt und ich bin mit dem Kundendienst theoretisch einfach absolut zufrieden. Leider wird mir nur bis jetzt nach mehreren Nachfragen ein Anliegen von mir einfach nicht beantwortet bzw. ignoriert.
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Kundenservice zufrieden sind. Wir verstehen, dass unsere Antwort auf Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst, da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind!
BP
Betti P.
Schongau
28.07.2023
Im Fall einer Reklamation etwas schneller reagieren und den Kunden an die Hand nehmen. Fehler passieren überall, jedoch der Service ist das Allerwichtigste. Trotz dem - Ende gut, Alles gut;). Danke
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
Möbel Karmann ist ein seriöses Unternehmen mit gutem Kundenservice. Leider musste ich jedoch das Möbel reklamieren, was aber am eigentlichen Hersteller liegt und nicht an dem Möbel-Shop selbst.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Möbel Karmann. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir nehmen die Produktqualität sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich über die betreffenden Möbel beschweren mussten. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
02.09.2023

Unkompliziert und schnell

Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf, ein Stern Abzug weil die Rücksendung nicht kostenfrei ist, bei einem Produkt dass beim Hersteller eigentlich eine 30 Tage Testzeit hat.
04.09.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über uns zu teilen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
10.10.2023
Gute Erfahrung. Gute Auskunft bei der Firma weil ich Fragen hatte zur Bestellung. Lieferung war schnell und alles im Paket war tadellos in Ordnung.
11.10.2023
Vielen Dank für die gute Erfahrung und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Wir wünschen noch viel Freude mit dem bestellten Schuhkipper von Mäusbacher! Dein Team von Möbel Karmann!
WS
Wolfgang S.
Kölleda / Thür.
09.10.2023
Ich will meine Ware bezahlen, habe aber von Klarna keine Rechnung bekommen. Wie veralte ich mich mit der Rechnung. W. Schwab
11.10.2023
Hallo Herr Schwab, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Rechnungsversand haben wir bereits veranlasst und auch von Klarna erhalten Sie die Zahlungsinformationen umgehend. Viele Grüße Ihr Team von Möbel Karmann
05.06.2023
Preis-Leistungsverhältnis war gut. Allerdings die Lieferzeiten waren echt lang. Beauftragte Spedition war sehr nett und hilfsbereit.
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für zufriedenstellend halten. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten länger waren als erwartet. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten.
RH
Renate H.
20.07.2023
Ich habe zwar nur ein Ersatzteil gebraucht, wurde aber umgehend und sehr freundlich bedient. Schade dass Sie nicht in München sind.
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte! Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, unabhängig davon, wo wir uns befinden. Wir freuen uns sehr, dass wir dir bei der Suche nach dem perfekten Ersatzteil für deine Möbel helfen konnten. Nochmals vielen Dank!
UB
Ulrich B.
34508 Willingen
16.05.2023
Leider konnte der Artikel nicht geliefert werden. Die Rückabwicklung erfolgte einwandfrei.
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Rückabwicklungsprozess zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alles zu tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden.
23.08.2023
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Einige Kanten sollten etwas abgerundet sein.
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hören gerne, was unsere Kunden denken. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Möbel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Nochmals vielen Dank!
08.04.2023
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben.
03.08.2023
Qualität gut aber sehr lange liefe Zeit
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen!
22.11.2023