moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

IM
Ines M.
Schkeuditz
11.10.2023
Danke, dass du uns sagst, dass du mit deiner Erfahrung bei Möbel Karmann zufrieden bist! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Möbel, einen ausgezeichneten Kundenservice und eine problemlose Lieferung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast.
05.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer bestrebt, Möbel von höchster Qualität zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Kunden bekommen, was sie wollen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
05.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die beste Qualität an Möbeln und Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in deinem Einkaufserlebnis widerspiegelt. Nochmals vielen Dank!
05.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne in jeder Kategorie. Wir bemühen uns ständig, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - dieses Feedback ist von unschätzbarem Wert! Nochmals vielen Dank!
01.10.2023
Ytje L.
21423 Winsen Luhe
21.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
20.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice, die Lieferung und die Produkte hier bei Möbel Karmann und freuen uns über deine netten Worte. Wir bemühen uns, für alle unsere Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir danken dir, dass du uns dabei hilfst, dieses Ziel zu erreichen.
19.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der Lieferung bis hin zum Kundenservice. Dein Feedback macht uns wirklich glücklich und stellt sicher, dass wir immer danach streben, das beste Möbelkauferlebnis zu bieten - das ist unsere oberste Priorität hier bei Möbel Karmann!
17.09.2023
26.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, so tolle Kunden zu haben, die nicht nur unsere Möbel, sondern auch unsere Lieferung und unseren Kundenservice schätzen. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns, dass sich das zeigt!
15.09.2023
26.09.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben.
13.09.2023
12.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über Möbel Karmann mitzuteilen!
10.09.2023
09.09.2023