moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

12.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass dir dein Einkaufserlebnis gefallen hat - wir sind immer bestrebt, herausragenden Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
28.06.2023
25.06.2023
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung von 4/5 gegeben haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, pünktliche Lieferungen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
AK
24.04.2023
PG
27.10.2023

Merkwürdige Bestellabwicklung

Meine Bestellung wurde einfach storniert. Erst auf meine Nachfragen bekam ich die Antwort" DHL hat ohne Bemerkungen zurückgesendet. Ich soll neu bestellen, was ich dann auch getan habe". Bis heute warte ich auf die Bestellbestätigung.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erfolgreich aufgeben konnten und freuen uns darauf, Ihnen die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie von uns erwarten.
04.08.2023
Die Lieferung war schnell. Aber die Einzelteile waren beschädigt, hatten recht viele Dellen. Einige nach dem lackieren, die meisten zum "glück" vor dem lackieren.
09.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass du über den Zustand einiger Möbelstücke enttäuscht bist, und entschuldigen uns dafür. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Wir hoffen, dass du uns die Chance gibst, die Enttäuschung bei deinem nächsten Einkauf wiedergutzumachen.
Marek S.
Nürnberg
22.04.2023
Schlechte Rückabwicklung! Musste den Rückversand selbst tragen. Andere Händler sind da deutlich kulanter! AGBs, die auf Seite 28 stehen liest kein Mensch.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Kissen für Sie nicht passend war. Die Rücksendung erfolgt lt. unseren AGB und unserer Widerrufsbelehrung, welche Sie auch vor Kaufabschluss auf unserer Homepage einsehen können. Wir haben Ihnen nach Mitteilung Ihres Widerrufs die entsprechenden Informationen zusätzlich per Mail übermittelt. Nach Rücksendung des Kissens haben wir umgehend die zugehörige Rechnung storniert. Es tut uns leid, wenn Sie mit dieser Vorgehensweise nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
09.08.2023
Lieferung sehr unfreundlich und inkompetent.
17.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel für dich nicht erreichen konnten. Wir wollen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit dem bestellten Artikel.