moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts Möbel Karmann. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Möbeln und Service zu bieten, und wir freuen uns immer, wenn uns dies gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich gehört und respektiert fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft als Kunde bei Möbel Karmann zu haben.

Sehr enttäuschend, viel Zuspruch und Entschuldigungen, kein Erfolg

Möglichst kurz: Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt. Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da. Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt. Man hatte mir nach langem hin und her 2 Ersatzteile zugesagt. Wartezeit 5 Wochen. Jetzt sind die 5 Wochen rum, vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen, aber nur vielleicht.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend war, dass Sie Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten haben und dass die Pakete und Waren beschädigt waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Kauferfahrung mit uns haben. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen und arbeiten hart daran, dass alle Pakete in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
EH
Elke H.
Frankfurt

Ware in Ordnung, Lieferservice unfreundlich

Der bestellte Stressless-Sessel ist sehr schön und kam im angegebenen Zeitraum. Der Lieferservice war unfreundlich und stellte das sehr große Paket, das zudem beschädigt war, im Regen vor der Haustür ab. Glücklicherweise war der Sessel selbst nicht beschädigt. Wäre ich allein zu Hause gewesen, wäre es mir nicht möglich gewesen, das Paket nach drinnen ins Trockene zu bringen. "Helfen sei nicht seine Aufgabe", war die Erwiderung auf meine Bitte, mit anzupacken.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback zur Lieferung Ihres Stressless-Stuhls. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zum Produkt selbst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice entstanden sind. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden stets einen reibungslosen Lieferprozess erleben. Wir nehmen dieses Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
BG
Bernhard G.
Straubing
30.12.2023
Problemlose Bestellung. Ware perfekt verpackt. Lieferung durch Spedition wenig kundenfreundlich, hat letzendlich aber ohne Probleme geklappt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Produkte perfekt verpackt waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.01.2024

Super Service!

Es kam eine freundliche Email , dass die Lieferung auf dem Weg ist. Die Ware war super verpackt! Sehr schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen! Die Spedition war sehr freundlich und hat die Ware sogar bis in die Wohnung gebracht. Würde immer wieder bei karmann bestellen!
19.01.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihr Paket schnell geliefert wurde! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelingt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
IM
Irene M.
Fischen
Sehr zuverlässiger Möbel-Händler, absolut empfehlenswert !!! Sehr netter telefonischer Kontakt..... Der bestellte Paidi-Wickeltisch wurde zuverlässig zum angegebenen Zeitpunkt per Spedition geliefert, vielen Dank !!!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir von Möbel Karmann freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung Ihres Paidi Wickeltisches zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
14.01.2024

Super Kundenservice!! Danke!

Es hat alles super funktioniert und der Kundenservice hält was der Name verspricht. Hier erhält der Kunde doch tatsächlich noch eine Service. Vielen Dank für die Ersatzlieferung!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist und dass Sie unseren Kundenservice wie versprochen fanden. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir bei Möbel Karmann glauben an einen exzellenten Kundenservice und an Qualitätsprodukte. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Die Lieferzeit war länger, aber …

Die Lieferzeit war länger, als erwartet, aber die Ware und die Abwicklung war sehr gut. Anfragen per Mail wurden innerhalb 24 Stunden beantwortet.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Produkt und dem Prozess zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern und wissen Ihre Geduld zu schätzen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AH
21.01.2024
Die super schnelle Lieferung. In innerhalb von 3 Tagen habe ich meine Bestellung erhalten.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bei Möbel Karmann wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Günstigster Preis, schnell geliefert, Produkt wie beschrieben. Jederzeit wieder.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Möbel Karmann haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit einem außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GH
G H.
Weesen
Bestellabwicklung, Lieferung und Produkt top ! Vielen Dank, gerne wieder!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Produkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
PH
P. H.
Köln
21.01.2024
Der Artikel von Voglauer war deutlich früher als Avisiert
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Voglauer Artikel früher als geplant bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihre Bedürfnisse in Zukunft zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
29.12.2023
War alles bestens 👍schnelle Lieferung toller Service..
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und unserem hervorragenden Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Super schnell geliefert, gute Qualität der Ware.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsmöbel zu liefern, die all ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
12.01.2024
Es hat alles super und sehr schnell geklappt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann. Es freut uns zu hören, dass alles gut und schnell gegangen ist, und wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback!
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben!
Sehr schneller und verlässlicher Versand
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Versand schnell und zuverlässig war. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, jedes Kundenerlebnis so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und unkompliziert war. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
SW
Susanne W.
Großheubach
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Liefergeschwindigkeit und der Verpackung gemacht haben. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.