moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de
Bewertungen:

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(44)
(6)
(8)
Zurücksetzen
SS
Sergej S.
Reilingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Möbeln zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere breite Produktpalette und wettbewerbsfähigen Preise erwähnen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sie mit uns teilen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und nehmen Ihre Kommentare zum Anlass, uns weiterhin um hervorragende Leistungen in diesem Bereich zu bemühen. Wir bei Möbel Karmann sind stets bestrebt, jedem unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in allen Bereichen unseres Unternehmens zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen, Ihre Bestellung schnell und pünktlich zu liefern. Wir verstehen, dass die Qualität des Produkts nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns ermöglicht, unsere Prozesse und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
TN
Tobias N.
Heidenheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lagerfehlbestand

Bestellung wurde umgehend storniert..
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid. dass es bei der bestellten Ware zu einem Fehlbestand in unserem Lager kam. Wir haben Sie hierzu umgehend und transparent informiert und auch den entsprechenden Betrag umgehend rückerstattet. Leider konnten wir Ihnen keine passende Alternative anbieten, auch war eine Nachbestellung beim Hersteller nicht möglich. Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Lösung nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Team von Möbel Karmann
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns bei Möbel Karmann teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Möbel von bester Qualität zu liefern, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass zukünftige Besuche genauso angenehm für Sie sein werden!
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider nicht ganz in der angegebenen Zeit; es war allerdings von vorneherein eine lange Lieferfrist kommuniziert. Ware einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung den Angaben entsprochen hat und die Ware in einem tadellosen Zustand war. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bemühen uns, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten und sie so schnell wie möglich zu beliefern.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
06.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam früher als avidiert alles zur Zufriedenheit.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung früher als erwartet eingetroffen ist und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
06.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier bei Möbel Karmann zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice.
UJ
Ulrike J.
Frankfurt
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wie angekündigt, Bett ist hochwertig. Dass die Traverse für das Bett nicht enthalten ist, war aus der Beschreibung nicht ersichtlich
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen erfolgte und dass Sie mit der Qualität des Bettes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Möbel Karmann zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, jedem unserer Kunden qualitativ hochwertige Möbel und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und Ihrer Gesamtbewertung von 4/5 zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback zur Qualität des Produkts. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass wir auch in Zukunft gute Produkte liefern können.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlos unkompliziert und einfach. So muss es sein
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Daher ist es sehr erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen!
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend, viel Zuspruch und Entschuldigungen, kein Erfolg

Möglichst kurz: Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt. Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da. Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt. Man hatte mir nach langem hin und her 2 Ersatzteile zugesagt. Wartezeit 5 Wochen. Jetzt sind die 5 Wochen rum, vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen, aber nur vielleicht.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend war, dass Sie Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten haben und dass die Pakete und Waren beschädigt waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Kauferfahrung mit uns haben. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen und arbeiten hart daran, dass alle Pakete in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen. Paket kam leicht ramponiert an. Eine ganz kleine Macke in einem Brett. Aber alles gut.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Erfahrung insgesamt positiv war. Wir verstehen, dass das Paket leicht beschädigt angekommen ist und nicht unserem Standard entspricht. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns bei Möbel Karmann teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben!
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice hoch bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
RB
Ralf B.
Bottrop
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Möbel Karmann. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
ML
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Sofa so sperrig, dass wir es nur mit mehreren Personen geschafft haben, es ins Haus und in das vorgesehenes Zimmer zu bringen. Qualität und aussehen sehr gut
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen des Sofas zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Größe und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung entstanden sind. Möbel Karmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden Qualitätsmöbel erhalten, die zu ihrem persönlichen Stil passen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Zufriedenheit als Kunde.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Möbel Karmann zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung gegeben haben und dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auch über das Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, dass alle Kunden eine gute Erfahrung bei Möbel Karmann machen. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.