moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir unser Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sergej S.
Reilingen
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Möbeln zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere breite Produktpalette und wettbewerbsfähigen Preise erwähnen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sie mit uns teilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und nehmen Ihre Kommentare zum Anlass, uns weiterhin um hervorragende Leistungen in diesem Bereich zu bemühen. Wir bei Möbel Karmann sind stets bestrebt, jedem unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in allen Bereichen unseres Unternehmens zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen, Ihre Bestellung schnell und pünktlich zu liefern. Wir verstehen, dass die Qualität des Produkts nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns ermöglicht, unsere Prozesse und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bei Möbel Karmann mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir werden auch in Zukunft mit aller Kraft auf dieses Ziel hinarbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
CB
15.03.2024
15.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden durch außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
KH
Kai H.
Frankfurt (Main)
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Möbel Karmann gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte bieten zu können. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und es ist schön zu erfahren, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert.
TH
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, jedem Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
LZ
Lutz Z.
Lahntal
10.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis zu bieten, und Ihre Stimme hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
SN
10.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Möbel Karmann freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsmöbel anzubieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von moebel-karmann.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung zufrieden sind. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und Ihre freundlichen Worte zeigen, dass wir diese Standards erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice bei Möbel Karmann zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns bei Möbel Karmann teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Möbel von bester Qualität zu liefern, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass zukünftige Besuche genauso angenehm für Sie sein werden!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir von Möbel Karmann haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang Freude an Ihrem Produkt haben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
VR
Volker R.
Unterkirnach
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden waren, und wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben.
EW
Edmond W.
Calberlah
02.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!