moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

KH
Kai H.
Frankfurt (Main)
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Möbel Karmann gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte bieten zu können. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und es ist schön zu erfahren, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert.
TH
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, jedem Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
LZ
Lutz Z.
Lahntal
10.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Lieferservice zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis zu bieten, und Ihre Stimme hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
SN
10.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Möbel Karmann freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsmöbel anzubieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
08.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung zufrieden sind. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und Ihre freundlichen Worte zeigen, dass wir diese Standards erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen!
08.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice bei Möbel Karmann zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir von Möbel Karmann haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang Freude an Ihrem Produkt haben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
VR
Volker R.
Unterkirnach
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel zufrieden waren, und wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben.
EW
Edmond W.
Calberlah
02.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, unserer Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
02.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann genossen haben und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, die Freude in die Häuser unserer Kunden bringen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
RS
Reinhard S.
Hannover
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kunden dies erkennen! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
24.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Einrichtungslösungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Möbel Karmann. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Produktqualität. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Möbel Karmann zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in diesem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir sind überglücklich zu hören, dass Ihre Lieferung, Ihr Produkt und Ihr Kundenservice alle mit 5/5 bewertet wurden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin für Möbel Karmann entscheiden werden, wenn Sie Möbel benötigen.
PK
Peter K.
Taben -Rodt
17.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Möbel Karmann gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, jedem Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesen Standard für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung von Möbel Karmann!
17.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität an Möbeln und Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
IM
Iva M.
Northeim

Paket beschädigt und einfach vor die Tür gestellt

Die Ware wurde von Paketdienst vor die Tür gestellt und wir waren im Urlaub. Somit stand das Paket tagelang draußen. Außerdem war das Paket äußerlich beschädigt.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir als Unternehmen Vorkehrungen treffen, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährleisten, z.B. durch die Inanspruchnahme der Dienste eines zuverlässigen Paketdienstes. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es Probleme mit Ihrer Lieferung gab.