moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

: 3.075Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 08.06.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 08.06.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebel-karmann.de

622 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.075 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Bewertung melden

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(58)
(6)
(9)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Preis-Leistungsverhältnis war gut. Allerdings die Lieferzeiten waren echt lang. Beauftragte Spedition war sehr nett und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für zufriedenstellend halten. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten länger waren als erwartet. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten.
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 
Leider konnte der Artikel nicht geliefert werden. Die Rückabwicklung erfolgte einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Rückabwicklungsprozess zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alles zu tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden.
 Verifizierte Bewertung
09.05.2023
 
von A K.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Das zweite Mal etwas bestellt und ich bin mit dem Kundendienst theoretisch einfach absolut zufrieden. Leider wird mir nur bis jetzt nach mehreren Nachfragen ein Anliegen von mir einfach nicht beantwortet bzw. ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Kundenservice zufrieden sind. Wir verstehen, dass unsere Antwort auf Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst, da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind!
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Die Lieferzeit stimmt nicht überein. Und nach 7 Wochen Kamm der Termin für die Lieferung, aber zu früh gefreut der Termin wurde nicht eingehaltet wir warten immer noch auf die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an. Wie bereits telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch die beauftragte Spedition zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir stehen hierzu auch bereits mit unseren Ansprechpartner der Spedition in Verbindung und haben Ihre Beanstandung entsprechend weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel viel Freude haben werden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Habe bisher noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Bauteile waren teilweise angebrochen oder angerissen. Gegebenenfalls ist dies auf dem Postweg passiert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
19.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten und Beschädigungen kam. Gerne können Sie sich hierzu auch direkt mit uns in Verbindung setzen, damit wir die mangelhaften Teile austauschen können. Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden vollständige und einwandfreie Ware erhalten. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
die Qualität der Ware und Einsatz des Service wegen Lieferverzug
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Qualität unserer Produkte und den Lieferservice mitzuteilen. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen und nehmen sie ernst. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Waren und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie pünktlich geliefert werden. Wir verstehen, dass auf dem Weg dorthin Fehler passieren können, aber wir tun alles, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden.
 Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Kissen erhalten. Ich habe das Kissen getestet und mußte feststellen, daß es nicht meine Nackenschmerzen linderte. Habe es anstandslos zurücksenden können und das Geld gutgeschrieben bekommen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen alle Bewertungen ernst. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, die das Leben unserer Kunden verbessern können. Schade, dass das Kissen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung!
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Schnelle Lieferung, bei kleinerem Problem sofort gehandelt
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben und dass wir uns schnell um alle Probleme kümmern konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können.
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ich hatte telefonisch gefragt ob der bestellte Artikel zu unserem Möbelstück passt und dies wurde mir zugesichert … bin musste ich für 38 Euro den rückversand selber tragen weil es nicht gepasst hat
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Rückmeldungen wie Ihre, die uns helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können.
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Der Telefonische Service war nicht hilfsbereit. Geliefert wurden nur 2 von 3 Paketen. Mir wurde 2h später am Telefon gesagt das das leider mein Problem sei da ich dafür unterschrieben habe. Ich habe es dann glücklicherweise mit der Spedition klären können. Sie haben mir das 3 te Paket am nächsten Werktag nachgeliefert. Es ist versehentlich im LKW geblieben. Schade. So geht man nicht mit Kunden um! Die Spedition war im Übrigen sehr freundlich!
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider können wir Ihre Aussage nicht komplett nachvollziehen, gerne helfen wir in diesen Fällen und leiten eine Nachforschung bei der Spedition ein. Dadurch, dass Sie direkt selbst den Fahrer noch erreicht haben, war eine Nachforschung bei der Spedition nicht mehr notwendig, dies haben Sie uns so auch telefonisch mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dies bei unseren Überlegungen berücksichtigen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.