moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

: 2.977Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.03.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 31.03.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebel-karmann.de

692 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.977 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Bewertung melden

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Ich hatte telefonisch gefragt ob der bestellte Artikel zu unserem Möbelstück passt und dies wurde mir zugesichert … bin musste ich für 38 Euro den rückversand selber tragen weil es nicht gepasst hat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Ware schnell geliefert. Teile in einem Schlechten teils rep. Zustand. Nach Rücksprache mit Firme Karman wurde ich darauf hingewiesen, dass ist ein Zulieferproblem. Mir wurde nicht weitergeholfen. Dort kaufe ich nicht meh!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Kundendienst sehr freundlich.Nur die Ware war leider nicht so wie gewünscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
Schöne Schubladenbank, vielleicht in Zukunft bessere Verpackung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Der Artikel war nicht richtig gekennzeichnet auf der Homepage. Reklamations Dame war etwas unhöflich auf den Hinweis. Und Rücksendung geht auf eigene Kosten obwohl der Fehler bei Karmann liegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
 
Der Telefonische Service war nicht hilfsbereit. Geliefert wurden nur 2 von 3 Paketen. Mir wurde 2h später am Telefon gesagt das das leider mein Problem sei da ich dafür unterschrieben habe. Ich habe es dann glücklicherweise mit der Spedition klären können. Sie haben mir das 3 te Paket am nächsten Werktag nachgeliefert. Es ist versehentlich im LKW geblieben. Schade. So geht man nicht mit Kunden um! Die Spedition war im Übrigen sehr freundlich!
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider können wir Ihre Aussage nicht komplett nachvollziehen, gerne helfen wir in diesen Fällen und leiten eine Nachforschung bei der Spedition ein. Dadurch, dass Sie direkt selbst den Fahrer noch erreicht haben, war eine Nachforschung bei der Spedition nicht mehr notwendig, dies haben Sie uns so auch telefonisch mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Die Kommunikation hakt etwas. Alles andere war in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Das Paket war für die Ware zu groß. Mangels Luftpolsterfolie o.ä. wurde das äußere Paket beschädigt, die eigentliche Ware blieb aber unversehrt. Letztlich aber pures Glück ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Firma Karmann hat den Tisch super schnell an die Logistikfirma übergeben. Leider war der Tisch den wir bestellt haben, 2 Wochen bei der Logistik Firma. Nach ca. 3 Stunden in der Warteschleife hat immer noch keiner abgenommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Leider Ware beschädigt. Aber nach Reklamation und einiger Wartezeit kam Ersatz. Aus beiden Lieferungen ließ sich dann ein heiles Möbelstück zusammenbauen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Leider war die Ware durch den Transport leicht beschädigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
 
Unsere Reklamation wurde nur teilweise zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Lt. Herstellerbeleg stand die Ware seit dem 09.Mai zur Verfügung. Die Ware habe ich erst am 09. Juni erhalten. Angeblich hatte die Spedition eine Mail Mitte Mai gesendet. Ich habe keine erhalten und im Spam-Ordner war auch keine Mail vorhanden. Trotz mehrfachen Mails und Anrufe war kein früherer Termin möglich gewesen. Dieser Lieferservice ist nicht empfehlenswert. Firma Karman war auch keine große Hilfe um das Problem schnell zu lösen. In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz zu groß, um so einen schlechten Kundenservice abzuliefern.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es hier zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Auslieferung kam. Wir haben uns um einen früheren Liefertermin durch die Spedition bemüht, aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit konnte leider kein früherer Termin ermöglicht werden. Wir standen hierzu täglich mit unseren Ansprechpartnern in Kontakt und haben Sie hierzu auch immer auf dem Laufenden gehalten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann