Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...
Der Telefonische Service war nicht hilfsbereit. Geliefert wurden nur 2 von 3 Paketen. Mir wurde 2h später am Telefon gesagt das das leider mein Problem sei da ich dafür unterschrieben habe. Ich habe es dann glücklicherweise mit der Spedition klären können. Sie haben mir das 3 te Paket am nächsten Werktag nachgeliefert. Es ist versehentlich im LKW geblieben. Schade. So geht man nicht mit Kunden um!
Die Spedition war im Übrigen sehr freundlich!
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam.
Leider können wir Ihre Aussage nicht komplett nachvollziehen, gerne helfen wir in diesen Fällen und leiten eine Nachforschung bei der Spedition ein. Dadurch, dass Sie direkt selbst den Fahrer noch erreicht haben, war eine Nachforschung bei der Spedition nicht mehr notwendig, dies haben Sie uns so auch telefonisch mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Möbel Karmann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.