moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

RL
Ralf L.
Lohfelden
04.01.2024
Schnelle pünktliche Lieferung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die pünktliche Lieferung Ihres Kaufs. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Sven S.
Eschweiler
21.01.2024
Preis und Lieferung waren 👍
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung Ihres Einkaufs bei Möbel Karmann zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine hervorragende Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
20.01.2024
Super schnelle Abwicklung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, jede Erfahrung mit uns zu einer positiven Erfahrung zu machen und freuen uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
Alles super geklappt!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Unser Ziel bei Möbel Karmann ist es, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
13.01.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei Möbel Karmann wissen, wie wichtig schnelle Lieferzeiten sind, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Top 👍👍👍👍
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Möbel Karmann eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde rundum zufrieden ist. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
WB
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung der Möbel, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Kundenerlebnis ist, und wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde geschätzt und respektiert fühlt. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Antwort von moebel-karmann.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Anmerkungen zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Möbel Karmann. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass es in unserem Kundenservice etwas zu bemängeln gab, und wir legen Wert auf eine hervorragende Kundenerfahrung. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Kunden gehört und zeitnah erfüllt werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben.
20.01.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit "Möbel Karmann" zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten.
18.01.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 5/5 bewertet haben und schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir von Möbel Karmann haben uns verpflichtet, Produkte von hervorragender Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns wertvolle Hinweise gegeben haben, wie wir unsere Kunden besser bedienen können.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wir verstehen, dass die Qualität des Produkts nicht ideal war, und wir schätzen Ihr Feedback. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, Qualitätsmöbel zu einem ausgezeichneten Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit Sie unser Engagement für die Kundenzufriedenheit aus erster Hand erfahren können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und die Produkte, die Sie erhalten haben, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen es ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.01.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Möbel Karmann zu bewerten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten und hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Unser Ziel ist es, ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Möbel Karmann
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Qualitätsmöbel zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für alle Ihre Möbelwünsche in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über unser Unternehmen Möbel Karmann mitzuteilen. Wir entschuldigen uns, wenn die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden uns bemühen, dass alle zukünftigen Bestellungen schnell und effizient ausgeführt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Möbel Karmann! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und nehmen uns Ihre Kommentare zu Herzen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über uns zu schreiben!
PD
04.01.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Möbel und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Unser Team ist bestrebt, jedem Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.