Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Ich benötigte ein bestimmtes Ersatzteil, ohne daß ich es richtig definieren konnte.
Auf Grund meines diesbezüglichen Hilferufes erhielt ich eine Explosivdarstellung aus der man eine Ersatzteilnummer entnehmen konnte.
Um ganz sicher zu gehen fotografierte ich das defekte Teil und erhielt daraufhin genau das erforderliche Teil.
Trotz mehrerer Anfragen wurde mir immer wieder geholfen.
Diesen Kundendienst fand ich super und kann ihn wirklich empfehlen.
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Sehr guter Online-Service, gute Beratung, schnelle Angebote und Unterstützung bis zur Lieferung.
Antwort von moebel-karmann.de
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Online-Service, der guten Beratung, den schnellen Angeboten und der Unterstützung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sind stolz darauf, dein Vertrauen gewonnen zu haben!
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von moebel-karmann.de
12.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden seine Bestellung effizient erhält. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um dir hochwertige Möbel und einen tollen Kundenservice zu bieten.
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
11.09.2023
Es wurde schnell auf meine Reklamation reagiert
Antwort von moebel-karmann.de
12.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und auf ihre Anliegen umgehend zu reagieren. Nochmals vielen Dank für dein freundliches Feedback!
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
10.09.2023
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
09.09.2023
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
09.09.2023
moebel-karmann.de kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Antwort von moebel-karmann.de
12.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und das Produkt deinen Erwartungen entsprochen haben und wir wissen deine positive Bewertung zu schätzen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und Qualitätsprodukte und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service und unsere Produktauswahl ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.