moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Produktqualität. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Möbel Karmann zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in diesem Fall erfolgreich waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir sind überglücklich zu hören, dass Ihre Lieferung, Ihr Produkt und Ihr Kundenservice alle mit 5/5 bewertet wurden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie sich auch weiterhin für Möbel Karmann entscheiden werden, wenn Sie Möbel benötigen.
PK
Peter K.
Taben -Rodt
17.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Möbel Karmann gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, jedem Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesen Standard für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung von Möbel Karmann!
17.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität an Möbeln und Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service hier bei Möbel Karmann zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns und mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden mit seinem Kauf zufrieden und glücklich ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue.
BB
Beate B.
Lautertal
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Möbel Karmann! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Möbel Karmann gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Möbel und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dies auch in Zukunft zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!
04.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Möbel Karmann zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, der ihren Erwartungen entspricht. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und die Lieferung von Möbeln höchster Qualität. Deshalb bedeuten uns Ihre freundlichen Worte so viel. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren! Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Möbel und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir von Möbel Karmann glauben an einen hervorragenden Service und an Produkte, die jahrelang halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
02.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Möbel Karmann. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
CK
Antwort von moebel-karmann.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden Möbel von bester Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung bei Möbel Karmann zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bei Möbel Karmann sind stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
28.01.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts Möbel Karmann. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Möbeln und Service zu bieten, und wir freuen uns immer, wenn uns dies gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
28.01.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich gehört und respektiert fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft als Kunde bei Möbel Karmann zu haben.
EH
Elke H.
Frankfurt

Ware in Ordnung, Lieferservice unfreundlich

Der bestellte Stressless-Sessel ist sehr schön und kam im angegebenen Zeitraum. Der Lieferservice war unfreundlich und stellte das sehr große Paket, das zudem beschädigt war, im Regen vor der Haustür ab. Glücklicherweise war der Sessel selbst nicht beschädigt. Wäre ich allein zu Hause gewesen, wäre es mir nicht möglich gewesen, das Paket nach drinnen ins Trockene zu bringen. "Helfen sei nicht seine Aufgabe", war die Erwiderung auf meine Bitte, mit anzupacken.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback zur Lieferung Ihres Stressless-Stuhls. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare zum Produkt selbst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferservice entstanden sind. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden stets einen reibungslosen Lieferprozess erleben. Wir nehmen dieses Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
BG
Bernhard G.
Straubing
30.12.2023
Problemlose Bestellung. Ware perfekt verpackt. Lieferung durch Spedition wenig kundenfreundlich, hat letzendlich aber ohne Probleme geklappt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Produkte perfekt verpackt waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.01.2024

Super Service!

Es kam eine freundliche Email , dass die Lieferung auf dem Weg ist. Die Ware war super verpackt! Sehr schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen! Die Spedition war sehr freundlich und hat die Ware sogar bis in die Wohnung gebracht. Würde immer wieder bei karmann bestellen!
19.01.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihr Paket schnell geliefert wurde! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelingt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
IM
Irene M.
Fischen
Sehr zuverlässiger Möbel-Händler, absolut empfehlenswert !!! Sehr netter telefonischer Kontakt..... Der bestellte Paidi-Wickeltisch wurde zuverlässig zum angegebenen Zeitpunkt per Spedition geliefert, vielen Dank !!!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir von Möbel Karmann freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung Ihres Paidi Wickeltisches zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.