moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IM
Iva M.
Northeim
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket beschädigt und einfach vor die Tür gestellt

Die Ware wurde von Paketdienst vor die Tür gestellt und wir waren im Urlaub. Somit stand das Paket tagelang draußen. Außerdem war das Paket äußerlich beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir als Unternehmen Vorkehrungen treffen, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährleisten, z.B. durch die Inanspruchnahme der Dienste eines zuverlässigen Paketdienstes. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es Probleme mit Ihrer Lieferung gab.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stühle kippeln -zwar Austausch durch Hersteller angeboten- Lieferzeit 10 Wochen nach Erstlieferung- haben aber selbst nach Lösung gesucht- Filzgleiter aus Baumarkt - Nachlass von gerade mal 15€ pro Stuhl - trotz erheblichen Mangels und das nach Video drehen und vielen Mails...
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben ja bereits gemeinsam mit Ihnen die Beanstandung besprochen und Sie haben sich hier für einen Preisnachlass, anstatt einer angebotenen Ersatzlieferung entschieden. Die Gutschrift wurde Ihnen hierzu bereits gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Möbeln! Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Geld für mangelhafte Ware

Nach vorherigem Kundenkontakt, in dem mir eine risikofreie Bestellung (Rechnung mit Klarna, KEINE B-Ware, Retoure bei Mangel) zugesichert wurde, habe ich die Vitrine Alva vom Versteller Hartmann bestellt. Leider kam die Vitrine mit zwei völlig unterschiedlichen, anscheinend wahllos ausgewählten Birkenrinden in der Rückwand an. Ein Austausch des unteren Teils wurde vom Hersteller abgelehnt, da es sich ja um „Natur-Materialien“ handelt. Schade, dass die Firma Hartmann anscheinend gar keine Qualitätskontrolle durchführt. Etwas mehr Mühe und Liebe bei den Details wäre wünschenswert. Für den stolzen Aufpreis von 900€! Könnte ich eine Sonderanfertigung der Rückwand erhalten. Meiner Meinung eine Frechheit: Bei einer Vitrine für 1.864€ sollten wenigstens ähnliche Material-Elemente verwendet werden, sodass diese wenigstens ansatzweise so aussieht, wie auf dem auf der Website hinterlegten Bild. Der Kundenkontakt mit Möbel Karmann ist nett, aber da für mich keine annehmbare Lösung gefunden wurde, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben. Einfach nur traurig…viel Geld für mangelhafte Ware. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung und Ihren Kontakt mit uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies auch an den Hersteller Hartmann weitergeben. Wie bereits mit Ihnen besprochen, handelt es sich um ein Naturprodukt - die verwendeten Hölzer unterscheiden sich aufgrund unterschiedlicher Wetterverhältnisse, Standorte usw. und machen hierdurch natürlich auch Ihren eigentümlichen Charakter und Charme aus. Bei jedem produzierten Möbelstück dieser Serie handelt es sich um Einzelstücke, da eben kein Baum dem anderen gleicht. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie hier "über den Tisch" gezogen werden, jedoch ist in diesem Fall leider kein kostenfreier Austausch möglich, da auch bei einer Nachlieferung nicht garantiert werden kann, dass die verwendeten Hölzer identisch wären. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder.

Ich habe über 2 Monate warten müssen, bis ich endlich ein intaktes Möbelstück hatte. Paketannahme musste lt. Möbel Karmann erfolgen (obwohl Beschädigung auch ohne sofort erkennbar), der Händler akzeptiert die Verweigerung der Annahme beschädigter Lieferungen nicht. Es gab unzählige Mails und Telefonate, schließlich kam man mir mit einem Rabatt entgegen. Die grauen Haare wars nicht wert.
Bewertung melden
PG
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Merkwürdige Bestellabwicklung

Meine Bestellung wurde einfach storniert. Erst auf meine Nachfragen bekam ich die Antwort" DHL hat ohne Bemerkungen zurückgesendet. Ich soll neu bestellen, was ich dann auch getan habe". Bis heute warte ich auf die Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erfolgreich aufgeben konnten und freuen uns darauf, Ihnen die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie von uns erwarten.
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit stimmt nicht überein. Und nach 7 Wochen Kamm der Termin für die Lieferung, aber zu früh gefreut der Termin wurde nicht eingehaltet wir warten immer noch auf die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an. Wie bereits telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch die beauftragte Spedition zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir stehen hierzu auch bereits mit unseren Ansprechpartner der Spedition in Verbindung und haben Ihre Beanstandung entsprechend weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel viel Freude haben werden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell. Aber die Einzelteile waren beschädigt, hatten recht viele Dellen. Einige nach dem lackieren, die meisten zum "glück" vor dem lackieren.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
09.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass du über den Zustand einiger Möbelstücke enttäuscht bist, und entschuldigen uns dafür. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Wir hoffen, dass du uns die Chance gibst, die Enttäuschung bei deinem nächsten Einkauf wiedergutzumachen.
MS
Marek S.
Nürnberg
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Rückabwicklung! Musste den Rückversand selbst tragen. Andere Händler sind da deutlich kulanter! AGBs, die auf Seite 28 stehen liest kein Mensch.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Kissen für Sie nicht passend war. Die Rücksendung erfolgt lt. unseren AGB und unserer Widerrufsbelehrung, welche Sie auch vor Kaufabschluss auf unserer Homepage einsehen können. Wir haben Ihnen nach Mitteilung Ihres Widerrufs die entsprechenden Informationen zusätzlich per Mail übermittelt. Nach Rücksendung des Kissens haben wir umgehend die zugehörige Rechnung storniert. Es tut uns leid, wenn Sie mit dieser Vorgehensweise nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
ME
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Beschreibung, wie der Schrank aufgebaut werden muß
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir wissen das zu schätzen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, die besten Möbel mit einer möglichst detaillierten Anleitung zu liefern, damit du deinen Kauf ohne Probleme genießen kannst. Daher nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal eine tolle Erfahrung mit uns machen wirst.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr unfreundlich und inkompetent.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
17.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel für dich nicht erreichen konnten. Wir wollen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit dem bestellten Artikel.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Habe bisher noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice nicht so positiv waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns helfen kann, dieses Ziel zu erreichen.