moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Alles bestens, wie erwartet ist alles abgelaufen, mit dem Möbel bin ich für den vorgesehenen Zweck zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hier bei Möbel Karmann gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Sehr saubere Verpackung,sehr gute Ware .
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und dass Sie mit der sauberen Verpackung und der guten Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, und wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte!
04.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Möbel Karmann zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, der ihren Erwartungen entspricht. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und die Lieferung von Möbeln höchster Qualität. Deshalb bedeuten uns Ihre freundlichen Worte so viel. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
03.02.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren! Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Möbel und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir von Möbel Karmann glauben an einen hervorragenden Service und an Produkte, die jahrelang halten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
ML
Marko L.
Esslingen
02.02.2024
Problemlose Abwicklung, Fristen wurden exakt eingehalten. Gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Danke, dass Sie uns Ihre positive Bewertung hinterlassen haben. Wir sind sehr froh zu hören, dass unsere Prozesse reibungslos verlaufen sind und wir alle Fristen eingehalten haben. Bei Möbel Karmann sind wir stets bestrebt, die höchsten Standards für Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
02.02.2024
Schnelle und gute Lieferung.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Möbel Karmann. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
KP
Klaus P.
Neustadt i.H.
Sehr gute Kommunikation,schnelle Lieferung,Artikel ist wie beschrieben. Vielen Dank,K.Pfeiffer
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kommunikation hervorragend war und die Lieferung prompt erfolgte. Außerdem freuen wir uns, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, der Beschreibung entspricht. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
DT
D T.
Rhein-Main Gebiet
Lieferung in guter Qualität in Time
02.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Bei Möbel Karmann hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jede Erfahrung mit unseren Produkten eine positive ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
BW
Birgit W.
Sulzbach
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Effizienz unseres Bestellvorgangs zufrieden waren. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass er Ihren Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
HG
Heidi G.
Kaarst
Schnelle Lieferung des Tempur Kissens und gute Qualität.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihres Tempur-Kissens schnell erfolgte und dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen Service anzubieten, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
Pünktlich und freundlich geliefert, Töpfe sind perfekt
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem bestellten AM COOK Topfset zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem freundlichen Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem, was wir geliefert haben, zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben.
CK
Antwort von moebel-karmann.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden Möbel von bester Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat! Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung bei Möbel Karmann zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bei Möbel Karmann sind stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
CW
Carmen W.
DIEBURG
28.01.2024
Die Lieferung wurde wie angekündigt geliefert und es war alles in Ordnung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war und alles in Ordnung war. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts Möbel Karmann. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Möbeln und Service zu bieten, und wir freuen uns immer, wenn uns dies gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback und Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie sich gehört und respektiert fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft als Kunde bei Möbel Karmann zu haben.
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben!
WB
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung der Möbel, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein gutes Kundenerlebnis ist, und wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde geschätzt und respektiert fühlt. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!