moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

02.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann genossen haben und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, die Freude in die Häuser unserer Kunden bringen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
02.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier bei Möbel Karmann zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice.
RS
Reinhard S.
Hannover
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit Möbel Karmann zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kunden dies erkennen! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.
AT
Angel T.
Goslar

Platzsparendes Bett.

Mit der Beschreibung auch für Laien leicht aufzubauen. Ich empfehle die Schrauben nach Größen und Anzahl vor zu sortieren und anhand der Beschreibung nachzuvollziehen. Beim Nachttisch die obere Platte nicht zu stark anziehen, sonst schauen die Spitzen der Schrauben oben raus. Dann kann nichts schiefgehen. Mit elektrischem Lattenrost steht die Matratze über. Ein zusätzliches Brett am Fussende verhindert das Herunterrutschen der Matratze. Sehr gute Holzqualität.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass unsere Anleitungen klar und leicht zu befolgen waren. Wir sind stolz darauf, für alle unsere Möbel die hochwertigsten Hölzer auszuwählen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, das Kundenerlebnis zu verbessern.
ES
Erich S.
Besigheim
Der Artikel (Sitzerhöhung) kam pünktlich, wie versprochen. Die Montage der Teile (diese waren komplett) war einfach und schnell zu realisieren. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben.
25.02.2024

Sehr pfleglicher Umgang mit dem Liefergut

Die Lieferung kam im angekündigten Zeitfenster und des Mitarbeiter war sehr höflich. Das Paket war völlig unbeschädigt, keinerlei eingedrückt oder eingerissen Stellen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie bemerkt haben, dass das Paket in perfektem Zustand angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, ein Qualitätsprodukt und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Möbel Karmann sind!
24.02.2024

Alles gut gelaufen

Ware gut verpackt, Ware wie beschrieben. Leider sehr lange Lieferzeit für den Ersatzbezug, aber das war aus der Artikelbeschreibung vorher klar.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Möbel Karmann. Wir freuen uns zu hören, dass das von Ihnen gekaufte Produkt gut verpackt war und der Beschreibung entsprach. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit für die Ersatzhülle - wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Einkäufe rechtzeitig zu erhalten. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
UJ
Ulrike J.
Frankfurt
Lieferung wie angekündigt, Bett ist hochwertig. Dass die Traverse für das Bett nicht enthalten ist, war aus der Beschreibung nicht ersichtlich
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen erfolgte und dass Sie mit der Qualität des Bettes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr.
Alles bestens, wie erwartet ist alles abgelaufen, mit dem Möbel bin ich für den vorgesehenen Zweck zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hier bei Möbel Karmann gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
02.02.2024
Alles super gelaufen. Paket kam leicht ramponiert an. Eine ganz kleine Macke in einem Brett. Aber alles gut.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Erfahrung insgesamt positiv war. Wir verstehen, dass das Paket leicht beschädigt angekommen ist und nicht unserem Standard entspricht. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
KP
Klaus P.
Neustadt i.H.
Sehr gute Kommunikation,schnelle Lieferung,Artikel ist wie beschrieben. Vielen Dank,K.Pfeiffer
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kommunikation hervorragend war und die Lieferung prompt erfolgte. Außerdem freuen wir uns, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, der Beschreibung entspricht. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
ML
Marko L.
Esslingen
02.02.2024
Problemlose Abwicklung, Fristen wurden exakt eingehalten. Gerne wieder.
Antwort von moebel-karmann.de
Danke, dass Sie uns Ihre positive Bewertung hinterlassen haben. Wir sind sehr froh zu hören, dass unsere Prozesse reibungslos verlaufen sind und wir alle Fristen eingehalten haben. Bei Möbel Karmann sind wir stets bestrebt, die höchsten Standards für Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
CW
Carmen W.
DIEBURG
28.01.2024
Die Lieferung wurde wie angekündigt geliefert und es war alles in Ordnung
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war und alles in Ordnung war. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
DS
Daniel S.
Altötting
Schnelle Lieferung sowie unkomplizierter Bestellvorgang. Gerne wieder
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei Möbel Karmann zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und der Bestellvorgang unkompliziert war. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.

optimal

Die angekündigte Lieferung wurde zeitgerecht ausgeführt.
Antwort von moebel-karmann.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist. Wir bei Möbel Karmann glauben daran, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern. Daher bemühen wir uns um eine pünktliche Lieferung aller Bestellungen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt.
BW
Birgit W.
Sulzbach
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Sehr zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Effizienz unseres Bestellvorgangs zufrieden waren. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass er Ihren Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
HG
Heidi G.
Kaarst
Schnelle Lieferung des Tempur Kissens und gute Qualität.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihres Tempur-Kissens schnell erfolgte und dass Sie mit der Qualität zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen Service anzubieten, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
Pünktlich und freundlich geliefert, Töpfe sind perfekt
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem bestellten AM COOK Topfset zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem freundlichen Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem, was wir geliefert haben, zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Möbel Karmann entschieden haben.