trabantwelt.de

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2010
trabantwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich kann nur sagen alles top ich hatte letztens eine Rücksendung da ich was zuviel bestellt habe alles ist top abgelaufen. Habe schon oft da bestellt war immer bestens zufrieden.
PS
Peter S.
Löwenberger Land

04.05.2023
Habe einen Hauptbremszylinder für meinen Trabant bestellt der kam auch war leider defekt. Habe ihn reklamiert und zurück geschickt.Mir wurde dann ein anderer Hauptbremszylinder zugeschickt mit dem Vermerk vor dem Verand geprüft.Doch leider ist der auch defeckt. Ich holle mir doch meine Ersatzteile für meinen Trabant dann wohl wo anders.
FM

Bewertungen für trabantwelt.de

TR
Thorsten R.
Groß köris
Wenn ein Teil nicht verfügbar ist, bitte einen Liefertermin nenne oder eine andre Lösung anbieten
26.04.2023

Bewertung

Positiv war wie immer die Bearbeitungszeit. Negativ war das die lange Bremsleitung die unter dem Trabant nach hinten geht, einfach in der mitte gebogen wurde damit es in dem Karton passt. Das auseinanderbiegen war dadurch eine unnötige schwächung des Materials. Alles andere war wie zu erwarten top und überaus zufiredenstellend.
RS
22.06.2023
Es sollte besser auf beigefügte Beschreibungen und deren Richtigkeit geachtet werden.Und man sollte auch Hinweise von Kunden ernst nehmen und nicht so tun als hätten die Kunden alle keine Ahnung.
18.06.2023
Wenn ich da anrufe,für eine Frage,hätte ich nichts dagegen,wenn meine Bestellung auch aufgenommen wird.Nein nur online.Schade.
12.09.2023
Mein Anruf bei euch . Man wurde etwas komisch behandelt . Genervt reagiert auf normale Fragen .
07.07.2023
KM