schutzkleidungsprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
schutzkleidungsprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schutzkleidungsprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.5.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für schutzkleidungsprofi.de

Der Einkauf war Perfekt schnelle Lieferung, sogar der Umtausch einer Jacke in eine Nummer kleiner kein Problem. Eine Preisdifferenz wurde schnell und unkompliziert meinen Konto gutgeschrieben.

Ware ist bis heute nicht angekommen, wir warten jetzt seit 17 Tagen und die Internet Seite ist wegen Wartung plötzlich nicht erreichbar, auch ans Telefon ging niemand — Fake ????

Bewertungen für schutzkleidungsprofi.de

Keine Ware erhalten. Keine Versandbenachrichtigung. 3-5 Werktage sind längst vorbei.
Trotz mehreren Emails keine Antwort erhalten! Ist einfach zu wenig! Ich bin so kein zufriedener Kunde und werde meine Sachen wieder regional kaufen! Danke