montario.de- Logo - Bewertungen

montario.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
montario.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei montario.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für montario.de

04.11.2021
Super netter, kompetenter und verlässlicher Kundenservice (vielen Dank, Herr Müller!). Die Türen sehen sehr hochwertig aus, und das für einen akzeptablen Preis. Ich kann Montario wirklich wärmstens empfehlen.

01.11.2021
Auf der Homepage angegebene Lieferzeit (5-7 Werktage) wird nicht eingehalten, was einem erst auf Nachfrage mitgeteilt wird. Spedition hält verbindlich gebuchten Liefertermin nicht ein und verlegt diesen einfach. Zur Qualität der Türen kann ich nichts sagen, da ich sie bisher nicht erhalten habe. Ich bin schwer enttäuscht.

Bewertungen für montario.de

15.09.2022
von Jan H.
Gute Beratung, hilfsbereit, besonders bei der Auslieferung vor Ort, gute Qualität, alles bestens!
19.09.2022
Top Qualität, tolle Beratung, gute Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden!
07.09.2022
21.08.2022
Die Türen gefallen uns sehr gut, die Lieferzeit wurde eingehalten, die Lieferung durch die Spedition war ok. Ein fehlendes Teil wurde sofort nachgeliefert. Wichtig zu erwähnen finde ich, dass man die Firma telefonisch gut erreichen kann und dass man sehr gut beraten wird. Alles in allen kann ich Montario absolut empfehlen 👍
20.08.2022
Fachlich kompetent Saubere Ausführung Freundliche und nette Monteure Preis Leistung hat gestimmt Die klärenden Gespräche bei der Planung waren sehr freundlich und wurden für einen Nichtfachmann sehr gut erklärt. Auch nacharbeiten wurden zeitnah ausgeführt.
25.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit allen Arbeitsschritten. Und auch dir Türen sind besser als wir gedacht haben. Ich kann nur empfehlen wer neue Türen braucht, geht zu Montario.
08.08.2022
Ich bin mit der Arbeit wie auch mit den eingebauten Türen und Zargen sehr zufrieden. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Monteur war sehr freundlich.
09.08.2022
Ich bin super zufrieden Alles verlief sehr gut- auch in diesen schwierigen Zeiten Ich werde die Firma bestimmt noch einmal beauftragen
26.08.2022
Service und Türen sind einwandfrei, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der nächste Auftrag geht auf jeden Fall wieder an Montario
27.08.2022
Jeder im Team war sehr freundlich und kompetent. Alles hat bestens geklappt, wir empfehlen Montario weiter
18.08.2022
Das ganze Paket stimmt bei ihnen. Ich fühlte mich gut bedient. Danke auch an ihre netten Mitarbeiter.
16.08.2022
Wir waren sehr zufrieden. Weiter so due Mitarbeiter sind tio
29.08.2022
19.08.2022
01.09.2022
Alles! Von der Lieferzeit die weit von der im Werbetext veranschlagten entfernt liegt - über eine witterungsgeschütze Verpackung - bis hin zum Produkt, einfach Alles können - nein müssen - Sie verbessern.
Antwort von montario.de
Sehr geehrter Kunde, es ist schade, dass sie den Feuchtigkeitsschaden an den Türen auf die Verpackung schieben. Die Ware wird professionell verpackt auf Palette geliefert. Die Stretchfolie, die um die Ware angebracht ist, dient einzig und allein der Transportsicherung und ist kein Wetterschutz! Sie hätten die Ware unmittelbar nach der Anlieferung ins Haus tragen müssen. Für die Tatsache, dass die Ware bei Ihnen sprichwörtlich im "Regen stehen gelassen" wurde, können wir keine Verantwortung übernehmen. Die Anlieferung bei Ihnen ist am 12.08. erfolgt. Vom 13.-15.08. hat es bei Ihnen in der Region sehr stark geregnet. Eine Woche nach Anlieferung am 18.07. melden Sie dann bei uns Feuchteschäden an den Türen. Der Schaden ist zweifelslos ärgerlich, liegt aber tatsächlich nicht in unserer Verantwortung. Sollten Sie neue Türblätter wünschen, melden Sie sich gerne bei uns. Wir können Ihnen diese nicht kostenlos senden, aber wir können Ihnen hier entgegenkommen. Es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Ware warten mussten, als angegeben. Bei der aktuell schwierigen Marktsituation kommt es in Einzelfällen zu längeren Lieferzeiten. Über die verzögerter Lieferung haben wir Sie aufgeklärt und sie hätten deswegen auch von Ihrer Bestellung zurücktreten können. In der Regel sind die im Shop angegeben Lieferzeiten jedoch korrekt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Montario Team
21.07.2022
Durch das Internet auf Montario aufmerksam gemacht worden. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme bis zur fertig eingebauten Tür (in unserem Fall 6 Türen) hat alles reibungslos und mit viel Engagement seitens Montario geklappt. Voll und ganz weiterzuempfehlen
18.07.2022
Habe 7 Türen austauschen lassen: zuverlässige Termine bei Aufmass und Montage. Beratung war ausgezeichnet, Angebot transparent, Kommunikation bei Änderungswünschen sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, kann Montario absolut empfehlen!
18.07.2022
Da ich bisher das Produkt noch nicht erhalten habe, kann ich hierüber gar nichts sagen. Doch der telefonische sowie der Kontakt via mail war sehr angenehm, nett und liess mich entscheidungen nehmen.
12.07.2022
Freundlichkeit, Handwerker mit Ausbildung, Sauberkeit , Bei Mängel sofort Reakiert, Tolle Firma.
21.07.2022
Zuverlässig Saubere Montage und freundlichem mitarbeiter