Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Angegeben als garantierte Lieferung wurde Mittwoch erst nach anrufen wurde das packet am Dienstag los geschickt kamm natürlich erst am Donnerstag zu spät meine Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir erwarten, das nächste Mal pünktlich zu liefern.
Die Lieferung kam später als angekündigt. Der in NL genannte Liefertermin war Kaufentscheidung. Statt Samstad erst Montag durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir entschuldigen uns dafür!
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Niederländische Sprache
Schnelle Lieferung, aber nichts auf Lobbesspielzeug.de weist darauf hin, dass die Spiele in Niederländischer Sprache sind.
Für Deutsche Kunden sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Entschuldigung dafür. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verkäufer hält Lieferfrist nicht ein!
Der Verkäufer schreibt, er liefere innerhalb 1-3 Werktagen liefert, versendet stattdessen aber erst nach drei Werktagen. Wie er auf die 3 Werktage Lieferfrist kommt ist mir schleierhaft. Außerdem hat er scheinbar nur die Hermes Paketshop Zustellung gebucht, bei mir wurde das Paket einfach ohne klingeln beim Paketshop zugestellt. Nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.09.2023
Ihr Paket hat sich beim Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten, schlechter Kundenservice
Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten. Keine Informationen zur verspäteten Lieferung. Schlechter Kundenservice. Man bekommt keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.12.2023
Thanks for your review Unfortunately, shipping abroad is a bit longer in these busy times. Apologies for the inconvenience.
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte sehr lange. Die Verpackung von zwei Spielzeugen ist verbeult. Das Paket ist zerrissen..
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um zu sehen, wie wir das Problem lösen können.
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine wurde nicht eingehalten….!
Liefertermine wurde nicht eingehalten….!
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung später als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.06.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir gehen davon aus, dass eine nächste Bestellung schneller versandt wird
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.