lobbesspielzeug.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2022
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

17.06.2023
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

31.03.2024
Super aber der Versandkarton war viel zu groß
UP
PE
Peter E.
Brandis

Alles gut gelaufen.

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben und gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Anbieter kaufen.
19.01.2024
SJ
Susanne J.
Stuttgart

Hübsch, aber zu spät

02.11.2023
Schneller Versand,alles ist angekommen wie erwartet.Allerdings war die Verpackung in meinen Augen,viel zu Groß.Die Holzschlange könnte man in so einem Karton bestimmt 50x rein stecken.Wenigstens kein Plastik war vorhanden,allerdings der Karton damit,beschichtet.
04.05.2023

Empfehlenswert

Ich habe ein Piratenschiff von Playmobil gekauft. Super Preis! Die Lieferung habe ich nach 6 Tagen erhalten. Zu berücksichtigen ist, es war ein langes Wochenende mit Feiertag dazwischen. In diesem Shop würde ich wieder einkaufen.
16.06.2023

Einfache Bestellung, intakte Ware, aber Lieferung dauert länger als angegeben.

Die Bestellung war online schnell durchzuführen. Die Ware kam unbeschädigt an. Einziges Manko ist die Vorabangabe der Lieferzeit, die Ware kam tatsächlich erst zwei Tage später an.
HO
23.06.2023
Soweit alles ok. Wurde 2 Tage vorher in Aussicht gestellt und kam erst später an. Die Verpackung war unbeschädigt!
Andrea S.
Wuppertal
24.05.2023
Gute Preis/ Leistung! Schneller Versand freundliche und kompetente Kommunikation
24.10.2023
Schnell geliefert alles super
03.10.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung!
GG
Günther G.