it-welt24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2018
it-welt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

25.05.2023
Vor Monaten bestellte ich ein refurbished Notebook angeblich A-Ware extra per DHL weil der Versand dann schneller sei. Mein größter Fehler, ich wählte nicht Bezahlung per Rechnung. Die Ware brauchte über eine Woche zu mir. Soviel zur schnellen Lieferung. Das Notebook war schmutzig und defekt. Soviel zur A-Ware. Doch dann wurde es erst richtig doof. Ich versuchte zunächst über das Portal zu reklamieren. Keine Reaktion. Erst nach dem 3. Telefonat erhielt ich ein Rücksendeformular. Ich verschickte noch am selben Tag. Dank DHL sah ich, dass das Notebook 2 Tage später ankam. Es dauerte ca. zwei Wochen und etliche Mails und Telefonate bis ich eine Bestätigung erhielt, das es angekommen sei. Eine Erstattung war aber noch nicht angekündigt. Wieder Wochen später und zig Mails und Telefonate später und erst als ich trusted shops eingeschaltet hatte, stand im Portal eine dubiose Rückerstattungsnachricht. Geld kam nicht. Seit dem keine weiteren Nachrichten und keine Reaktionen. Weder auf mich noch auf trusted shops. Zum Glück hat sich trusted shops jetzt entschieden, mir das Geld zu erstatten. Die Telefonate mit it-welt24.de, immerhin im ganzen Zeitraum mehr als 10, laufen alle(!) gleich. "Der Kollege (die Abteilungsleitung, wer auch immer) ist grad nicht am Platz, ruft Sie aber umgehend zurück!" Ich habe trotz Beschwerden und allen möglichen Versuchen nicht einen einzigen(!) Rückruf erhalten. Dies ist nicht nur schlampig oder inkompetent, das sicher auch, nein, das hat System. Die günstigen Preise verlocken und vielleicht hat man ja Glück, ein sauberes Gerät, das anfangs noch funktioniert, zu bekommen, doch ich werde hier garantiert nichts mehr bestellen. Wer hier, wenn er schon auf die Angebote reinfällt, nicht auf Rechnung kauft handelt grob fahrlässig. Der schlechteste Onlineshop, den ich kenne.

Bewertungen für it-welt24.de

20.07.2023
Es hat ein zwei Tage gedauert bis ich meinen Windowsuserkey bekommen habe. Ansonsten war alles perfekt
GK
Gisbert K.
Offenburg
01.05.2023
Volle Zufriedenheit! Trotz anfänglicher Skepsis kam das angebotene Produkt wie beworben nach 12 Tagen in geeigneter Luftpolstertasche unbeschadet bei mir zuhause an. Leichte Gebrauchsspuren und guter Allgemeinzustand. Erstaunlich lange Akkulaufzeit von etwas über 8 Stunden, trotz Hinweis auf kürzere Akkulaufzeit. Jederzeit wieder bei Bedarf. Empfehle gerne weiter!
26.05.2023

TIP TOP

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, was geliefert wurde. Top ! An dem Versand und die Dauer muss noch besser werden, aber trotzdem noch okay. Insgesamt bin ich nun sehr zufrieden...! Die Rückmeldungen wurden sofort und umgehend beantwortet. Das war wirklich sehr gut.
12.08.2023

günstige Preise, schneller Versand

Es war nur eine kleine Bestellung, aber ich war erfreut zu sehen, was für günstige Angebote es bei IT-Welt24 gibt. Verpackung und Versand waren 1A - die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen und die gelieferte Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung.
14.08.2023
Notebook in einem super Zustand, würde ich wieder bestellen. Nur der Versand mit DHL lässt sich mit Sicherheit verbessern, der Aufpreis von 2€ ist nicht gerechtfertigt. 4 Tage Laufzeit, das hätte Hermes wahrscheinlich auch in der Zeit hinbekommen. Mfg
29.09.2023

Transparent, schnell, qualität

Sehr gutes angebot/preis, schnelle bearbeitung, zusendung und verpackung top. Tipp/frage: akku altert (ist normal), könnte da vllt direkt ein neuer rein? Es gibt zumindest für dell precision sehr gute ersatzakkus, die einfach zu wechseln sind ;)

Laptop hervorragend - Ersatzakku passte leider nicht

Vermutlich sind die Angaben zur Auswahl des Ersatzakkus nicht präzise genug. Der Laptop ist einwandfrei und ließ sich problemlos in Betrieb nehmen. Der eingebaute Akku hat genügend Kapazität, um auf einen Ersatz zunächst verzichten zu können.
08.05.2023

Alles perfekt so muss es sein

Am Anfang war ich etwas abgeschreckt aufgrund der Bewertungen die man zwischendurch immer wieder liest ich habe am 4 bezahlt am 5 kam der Versand und heute die Zustellung. Ich bin mega zufrieden alles so wie beschrieben so muss es sein
31.03.2023
Das bestellte Fujitsu Laptop war als B- Ware deklariert, hat aber optisch überhaupt keinerlei Mängel. Software läuft sehr gut. Schneller, kostenloser Versand mit Trackinginformationen war auch super. Bisher bin ich vollends zufrieden.
29.06.2023
Die Ware entsprach genau der Beschreibung und wurde wirklich schnell geliefert. Lediglich der Transporteur hat einen kleinen Schreck verursacht. "Ware abgeliefert", überall gesucht, dann auf Nachfragen beim Nachbarn gefunden.
07.06.2023

Empfehlungsstore

Ich habe eine SSD Festplatte fuer meinen MacBook Pro bestellt. Sie wurde sofort geliefert. Die SSD Festplatte ist in einem sehr guten Zustand und sie ist sehr preisgünstig gewesen. Ich bin total zufrieden. Danke it-Welt 24
19.10.2023

Leiser Rechner

Ich hatte mir einen leisen Rechner gewünscht und habe einen Fujitsu Esprimo erhalten, dessen Arbeitsgeräusch überhaupt nur selten hörbar wird. Von den Funktionen, die ich bisher überprüft habe, sind alle in Ordnung.
SK
Susanne K.
Heinsberg
19.08.2023

Alles bestens. Bin sehr zufrieden

Die Ware ist heute pünktlich angekommen. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe das Thinkpad von Lenovo direkt eingerichtet. Super Teil. Bin sehr zufrieden und habe IT-Welt24.de direkt weiter empfohlen.
06.08.2023
Danke für die schnelle Abwicklung! Laptop hat genau der Beschreibung entsprochen und läuft 1a. Gut fand ich auch die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen, man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack! Gerne wieder.
16.10.2023
Die Ware ist wie beschrieben und wirklich in einem sehr guten Zustand. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin zufrieden und das war wohl nicht mein letzter Kauf bei IT-Welt.de
30.05.2023

Versand-Info

Informationen zum Versand seitens Verkäufer top. Auslieferung durch Hermes eine Katastrophe. Falsche Informationen zur Auslieferung. Falsche Informationen zur weiteren Ablage bei Hermes-Shop.
OB
Otto B.
Osthofen
11.04.2023
Am Anfang hatte ich Bedenken, das die Ware nicht käme. Bin positiv Überrascht mit der Lieferung. Ware wie beschrieben Neuwertig und funkioniert einwandfrei. Kann man nur weiterepfehlen.
11.06.2023

Top Service

Ich habe schon das zweite Mal bei IT-Welt bestellt. Die Lieferung erfolgt schnell. Der Service ist top, und die Ware entspricht voll der Beschreibung. Kann ich nur weiter empfehlen.
04.10.2023
PC zunächst nicht einwandfrei, Problem mit dem Akku. Rücksendung und Reparatur waren erforderlich. Wurde aber zu meiner Zufriedenheit gelöst. Wegen der Wartezeit ein Punkt Abzug.
HR
19.11.2023

Schnelle Lieferung über DHL. Tolle Ware.

Schnelle Lieferung über DHL. Bei Lieferung über DPD hätte ich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht gekauft . Die Ware ist wie beschrieben. Absolut neuwertig. Sehr gerne wieder!