it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

28.10.2022
Das war das 2. Notebook das ich innerhalb weniger Tage gekauft habe, das 2. Notebook dashalb weil ich nach Erhalt des ersten Gerätes von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr überzeugt war. Stellt sich die Frage warum habe ich nur 3 Sterne vergeben? Die Antwort ist simpel: Die Geräte als solches betrachtet und auch der Preis haben volle 5 Sterne verdient aber die Lieferung war einfach unterirdisch, als ich 6 Tage nach der Bestätigung des Zahlungseingangs im Bestellverlauf immer noch keinen Fortschritt sehen konnte habe ich bei der Firma angerufen und man sagte mir zu das meine Bestellung sofort bearbeitet werden würde, am nächsten Tag konnte ich dann im Verlauf meiner Bestellung auch sehen das mein Gerät bei Hermes zur Abholung angemeldet worden sei, trotzdem hat es dann noch geschlagene 3 Tage gedauert bis Hermes das Gerät dort dann auch abgeholt hat, nunja, vielleicht liegt es ja daran das die Firma im schönen Bayern liegt und die Bergrettung die Ware wohl erst noch zu Hermes ins Tal herunterbringen musste :) :) Fazit: Preis/Leistung Top.... Lieferung Flopp.... das hätte jede Karawane in der Sahara schneller geschafft....

Bewertungen für it-welt24.de

29.12.2022
Der Betreiber des Shops zeichnet sich durch konsequente Nicht-Beantwortung von Rückfragen bzw. professioneller Ignoranz bei jeglichen Problemen aus. Absolutes NoGo. Abstand nehmen.
30.12.2022
Seit einem Ebay-Kauf werde ich mit Mails zugespamt hier eine Bewertung zu hinterlassen, was ich hiermiet erledige
12.01.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten.
30.12.2022
29.11.2022
Ware wurde vom Shop nicht ordnungsgemäß verpackt und kam mit zerstörtem Gehäuse an. Auf RMA- Anforderung reagiert der Shop auch nach wiederholten Nachfragen nicht.
11.12.2022
Der inder Bestellung angegebene Liefertermin wurde um 8 Tage überschritten. Bevor das Paket zum Versand gekommen ist, hatte ich zweimal mit Mail Kontakt aufgenommen, und die Lieferung und den Versand schon am 02.12. stoppen. Keine Reaktion! Gestern am 10.12., wurde das Paket jetzt zugestellt. Auspacken, Rücklieferungserklärung ausfüllen, und 10 € Versandkosten sind das Ergebnis. Ein Stern gibt es nur, weil der Laptop in einem Top Zustand war!
20.12.2022
Artikel braucht über eine Woch bis er ankommt, nach einschalten keine Funktion. Angegebene Telefonnummer nicht erreichbar! Werde wohl zurückschicken. Nicht empfelendswert!!
18.12.2022
Hallo, die Bestellung wurde erst auf Nachfrage geliefert, die gelieferte Ware ist defekt und wird wieder zurück gesendet, leider. Vielen Dank
12.12.2022
Haben meine e-mail adresse über eine ebay-auktion in Ihren Verteiler aufgenommen und schicken mir nun regelmäßig e-mails mit der Aufforderung hier eine Bewertung zu hinterlassen. Diese erhalten Sie hiermit nun.
25.12.2022
Erst wurde die Bestellung storniert obwohl ich bezahlt habe. Dann habe ich wieder nichts gehört. Telefonisch war keiner zu erreichen und auf 4 E Mails von mir kam nur eine Antwort eine Woche später. Nie wieder
12.12.2022
Leider bis Heute keine Ware erhalten.Auch telefonisch keine Kommunikation möglich
09.12.2022
Verkauft Ware und Liefert dann nicht. Rückzahlung erfolgt auch nicht. AUFPASSEN
08.12.2022
Nicht gut, Verkäufer reagiert nicht auf Nachfrage. Winterschlaf?
19.12.2022
06.12.2022