it-welt24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2018
it-welt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

25.05.2023
Vor Monaten bestellte ich ein refurbished Notebook angeblich A-Ware extra per DHL weil der Versand dann schneller sei. Mein größter Fehler, ich wählte nicht Bezahlung per Rechnung. Die Ware brauchte über eine Woche zu mir. Soviel zur schnellen Lieferung. Das Notebook war schmutzig und defekt. Soviel zur A-Ware. Doch dann wurde es erst richtig doof. Ich versuchte zunächst über das Portal zu reklamieren. Keine Reaktion. Erst nach dem 3. Telefonat erhielt ich ein Rücksendeformular. Ich verschickte noch am selben Tag. Dank DHL sah ich, dass das Notebook 2 Tage später ankam. Es dauerte ca. zwei Wochen und etliche Mails und Telefonate bis ich eine Bestätigung erhielt, das es angekommen sei. Eine Erstattung war aber noch nicht angekündigt. Wieder Wochen später und zig Mails und Telefonate später und erst als ich trusted shops eingeschaltet hatte, stand im Portal eine dubiose Rückerstattungsnachricht. Geld kam nicht. Seit dem keine weiteren Nachrichten und keine Reaktionen. Weder auf mich noch auf trusted shops. Zum Glück hat sich trusted shops jetzt entschieden, mir das Geld zu erstatten. Die Telefonate mit it-welt24.de, immerhin im ganzen Zeitraum mehr als 10, laufen alle(!) gleich. "Der Kollege (die Abteilungsleitung, wer auch immer) ist grad nicht am Platz, ruft Sie aber umgehend zurück!" Ich habe trotz Beschwerden und allen möglichen Versuchen nicht einen einzigen(!) Rückruf erhalten. Dies ist nicht nur schlampig oder inkompetent, das sicher auch, nein, das hat System. Die günstigen Preise verlocken und vielleicht hat man ja Glück, ein sauberes Gerät, das anfangs noch funktioniert, zu bekommen, doch ich werde hier garantiert nichts mehr bestellen. Wer hier, wenn er schon auf die Angebote reinfällt, nicht auf Rechnung kauft handelt grob fahrlässig. Der schlechteste Onlineshop, den ich kenne.

Bewertungen für it-welt24.de

BK
Bernhard K.
Vielbrunn

Top!... mit kleinen Einschränkungen

Das Gerät ist insgesamt in einem sehr guten Zustand und funktioniert nach dem Einrichten... einwandfrei! Die Verpackung (Kartonage) könnte etwas solider sein da sie eingedrückt und an einer Ecke aufgeplatzt ankam. Ein Schaden ist glücklicherweise nicht entstanden. Das Netzteil ist nicht das originale, na ja ok. Fehlen tut eigentlich auch die Lizenznummer für das Windows 11.
Ich habe jetzt schon dass 2 Handy von It24 und bin sehr zufrieden damit. Das Handy wurde sehr gut verpackt und es ist kein unterschied zu einem gleichwertigen neuem Handy zu sehen . Lieferung war sehr sehr schnell wie von Hermes zu erwarten. Also ich kaufe bestimmt wieder bei IT24.
DB
Dieter B.
Mannheim
Sehr gute Ware, die auch der Online-Beschreibung entsprach. Ich war angenehm überrascht über die eingetroffene Qualität der Kategorie A. Sollte wieder ein Bedarf entstehen, würde ich jederzeit bei Ihnen nachsehen. Vielen Dank.
JS
Joachim S.
Ludwigsburg
Die Lieferung erfolgt schnell und sicher. Das Gerät macht einen guten Eindruck und ich konnte es rasch für meine Bedürfnisse einrichten. Ich denke, dass das Notebook noch einige Jahre halten wird.
MN
Mario N.
Wassenberg
Schnelle Lieferung Laptops haben nahezu keine gebrauchsspuren, sehen eher Neuwertig aus. Sehr zu empfehlen.
Alles prima geklappt. Auftrag von Eingang bis zur Auslieferung in 3 Tagen abgewickelt.
HG
harald G.
Unterlüß
09.03.2024

Fast wie neu

Einfache Konfiguration, schneller Versand, Gerät wie beschrieben. Günstig und gut!

Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, alles funktioniert einwandfrei.
Alles super Alles wie beschrieben Jederzeit wieder👍
Umgehende Bearbeitung, Ware gemäß Beschreibung.
Einfach, unkompliziert, zuverlässig

Top Laptop

Alles hat super geklappt Gute Ware
AG
Alles ok
Erst finden sie die Zahlung nicht obwohl mit sofortüberweisung gezahlt worden ist und Bestellnummer. am 24.2 bestellt und am 4.3 eingetroffen. Saftladen. Nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Nie wieder dort bestellen.
16.02.2024
Das gelieferte Notebook ist in einem guten Zustand, durch die Möglichkeit der Aufrüstung im Arbeitsspeicher und Festplatte ist der Zustand nahezu neuwertig. Danke.
Top Preis-/Leistungsverhältnis, gute Angebotsbeschreibung, gute Kommunikation, große Auswahl und toller Service