it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

28.10.2022
Das war das 2. Notebook das ich innerhalb weniger Tage gekauft habe, das 2. Notebook dashalb weil ich nach Erhalt des ersten Gerätes von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr überzeugt war. Stellt sich die Frage warum habe ich nur 3 Sterne vergeben? Die Antwort ist simpel: Die Geräte als solches betrachtet und auch der Preis haben volle 5 Sterne verdient aber die Lieferung war einfach unterirdisch, als ich 6 Tage nach der Bestätigung des Zahlungseingangs im Bestellverlauf immer noch keinen Fortschritt sehen konnte habe ich bei der Firma angerufen und man sagte mir zu das meine Bestellung sofort bearbeitet werden würde, am nächsten Tag konnte ich dann im Verlauf meiner Bestellung auch sehen das mein Gerät bei Hermes zur Abholung angemeldet worden sei, trotzdem hat es dann noch geschlagene 3 Tage gedauert bis Hermes das Gerät dort dann auch abgeholt hat, nunja, vielleicht liegt es ja daran das die Firma im schönen Bayern liegt und die Bergrettung die Ware wohl erst noch zu Hermes ins Tal herunterbringen musste :) :) Fazit: Preis/Leistung Top.... Lieferung Flopp.... das hätte jede Karawane in der Sahara schneller geschafft....

Bewertungen für it-welt24.de

12.01.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten.
18.12.2022
Hallo, die Bestellung wurde erst auf Nachfrage geliefert, die gelieferte Ware ist defekt und wird wieder zurück gesendet, leider. Vielen Dank
08.12.2022
10.10.2022
Es wird geworben das die Ware innerhalb zwei Tage nach Geldeingang verschickt wird. Dies war nicht der Fall warte immer noch. IT- Welt 24 Anschreiben bringt auch nichts weil sie darauf nicht reagieren.Das Unternehmen wurde von mir dreimal angeschrieben. Passieren tut nichts außer der Status ist seit ein paar Tagen auf wurde Versand aber in Wirklichkeit nur Hermes elektronisch übersendet und mehr nicht.
22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!
20.09.2022
Lieferzeit zu lang - immer noch nicht da
20.09.2022
Der Versand dauert einfach viel zu lange!
12.09.2022
Im Portal ist vermerkt "Blitzlieferung". Leider ist die Ware auch nicht nach dem Bezahlen in 2 Tagen angekommen. Es sind weitere 4 Tage vergangen. Auch war die Firma telefonisch für Rückfragen nicht zu erreichen.
14.04.2022

07.04.2022
Ich hatte eine Frage an sie gestellt, die ist bis heute noch unbeantwortet. Sonst war alles OK
02.04.2022
Rechner und Monitor (beides A-Ware) bestellt. Der Rechner war schnell da, leider innen mit dicken Staubfliocken im Lüftergitter des Prozessoers. Der Monitor kam fast eine Woche verspätet und war eigentlich wohl B-Zustand. Schmutzfingerabdrücke im Bedienbereich, Klebebandreste an verschiedenen Stellen, rote Filzstiftflecken. An mehreren anderen Stellen ebenfalls Staubablagerung und Schmutzflecken. Die Verpackung war so knapp bemessen, dass die Aussenkannten des Monitors fast den Kartonrand berühren. Die dünne Schicht Blasenfolie hat dann auch nicht gereicht zu verhindern, dass das Monitorgehäuse teilweise leicht aufklaffte / aufgesprungen war. Ich bin ein wenig enttäuscht, andere Waren die Freunde bestellt hatten, waren besser gereinigt, verpackt und geschüzt
26.02.2022
Produkte sollten besser beschrieben werden.