it-welt24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2018
it-welt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

25.05.2023
Vor Monaten bestellte ich ein refurbished Notebook angeblich A-Ware extra per DHL weil der Versand dann schneller sei. Mein größter Fehler, ich wählte nicht Bezahlung per Rechnung. Die Ware brauchte über eine Woche zu mir. Soviel zur schnellen Lieferung. Das Notebook war schmutzig und defekt. Soviel zur A-Ware. Doch dann wurde es erst richtig doof. Ich versuchte zunächst über das Portal zu reklamieren. Keine Reaktion. Erst nach dem 3. Telefonat erhielt ich ein Rücksendeformular. Ich verschickte noch am selben Tag. Dank DHL sah ich, dass das Notebook 2 Tage später ankam. Es dauerte ca. zwei Wochen und etliche Mails und Telefonate bis ich eine Bestätigung erhielt, das es angekommen sei. Eine Erstattung war aber noch nicht angekündigt. Wieder Wochen später und zig Mails und Telefonate später und erst als ich trusted shops eingeschaltet hatte, stand im Portal eine dubiose Rückerstattungsnachricht. Geld kam nicht. Seit dem keine weiteren Nachrichten und keine Reaktionen. Weder auf mich noch auf trusted shops. Zum Glück hat sich trusted shops jetzt entschieden, mir das Geld zu erstatten. Die Telefonate mit it-welt24.de, immerhin im ganzen Zeitraum mehr als 10, laufen alle(!) gleich. "Der Kollege (die Abteilungsleitung, wer auch immer) ist grad nicht am Platz, ruft Sie aber umgehend zurück!" Ich habe trotz Beschwerden und allen möglichen Versuchen nicht einen einzigen(!) Rückruf erhalten. Dies ist nicht nur schlampig oder inkompetent, das sicher auch, nein, das hat System. Die günstigen Preise verlocken und vielleicht hat man ja Glück, ein sauberes Gerät, das anfangs noch funktioniert, zu bekommen, doch ich werde hier garantiert nichts mehr bestellen. Wer hier, wenn er schon auf die Angebote reinfällt, nicht auf Rechnung kauft handelt grob fahrlässig. Der schlechteste Onlineshop, den ich kenne.

Bewertungen für it-welt24.de

26.11.2023

Fujitsu Lifebook E 558 gebraucht

Das gebrauchte, aufgearbeitet Fujitsu Lifebook E 558 ist in einem sehr guten Zustand. Außer dass das Touchpad (natürlich) berieben ist sind keine weiteren Gebrauchsspuren zu erkennen. Selbst der Akku ist noch in einem guten Zustand (Laufzeit ca. 6-7 Std.). Gerät kam im Karton in einer dicken Luftpolstertasche heil an. Der Sendungsverlauf von Hermes ist von Station zu Station bis zur Lieferung super nachvollziehbar. Dieses gebrauchte Notebook ist seinen Preis allemal wert. IT-Welt24 wird mir in bester Erinnerung bleiben
05.07.2023
Gerät ist zwar gebraucht, aber es funktioniert einwandfrei. Was will ich mehr. Habe vorher jahrelang mit einem gebrauchten Dell Gerät gearbeitet. Aber es war zu langsam. Das Fujitsu Gerät ist um Längen schneller und hat Windows 10.
RZ
Robert Z.
27.07.2023
Notebook entsprach den Erwartungen. Installation erfolgreich durchgeführt. Lediglich die Software für die Batterieladung konnte nicht installiert werden, da nur für W10 verfügbar. Lieferung erfolgte schnell.
26.07.2023

IT-Max24.de

Hallo, Sehr guter Support und die Hotline immer erreichbar. Gute Produkte und ein Super Preis. Der Versand mit Hermes ist OK. Die besten Produkte sind von Fujitsu. Danke IT-Welt24 das es dich gibt. Grüße MAX
23.07.2023

Liuferung am nächsten Tag. Top gebraucht

Liueferung am nächsten Tag. Super verpackt. Notebook exakt wie beschrieben. alles intakt. Gebraucht gekauft, noch im Top Zustand. SSD nur mäßiger Datenverkehr und Akku 94% Ausgangskapazität. TOP THX
02.09.2023
Gutes Preis-Leistung Verhältnis, A-Ware ist auch wirklich in gutem Zustand. Flott geliefert. Daher insgesamt sehr empfehlenswerter Shop.
RK
Ralf K.
Eitorf
26.10.2023
Schnelle Lieferung und über den Fortschritt im Lieferprozess umfänglich informiert. Gebrauchtware ist in einem sehr guten Zustand.
JH
J H.
Dortmund
11.07.2023

Gut, schnell und sicher

Preis /Leistung OK ; Kommunikation OK; Produkt wie beschrieben; Installation war einfach und schnell ( bin 64 Jahre alt);
AM
17.09.2023
Ich bin mit dem gelieferten thinkpad sehr zufrieden. Leistung für mich völlig ausreichend. Gerätezustand einwandfrei.
RF
Rainer F.
Rossdorf
04.07.2023
Versand könnte etwas schneller sein aber ist noch im akzeptablen Bereich. Verpackung absolutes Top Niveau.
03.07.2023

Alles Super

Laptop entsprach voll und ganz der Artikelbeschreibung. Gut verpackt und schnelle Lieferung. Alles Super.
GK
Gisbert K.
Offenburg
01.05.2023
Volle Zufriedenheit! Trotz anfänglicher Skepsis kam das angebotene Produkt wie beworben nach 12 Tagen in geeigneter Luftpolstertasche unbeschadet bei mir zuhause an. Leichte Gebrauchsspuren und guter Allgemeinzustand. Erstaunlich lange Akkulaufzeit von etwas über 8 Stunden, trotz Hinweis auf kürzere Akkulaufzeit. Jederzeit wieder bei Bedarf. Empfehle gerne weiter!
26.05.2023

TIP TOP

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, was geliefert wurde. Top ! An dem Versand und die Dauer muss noch besser werden, aber trotzdem noch okay. Insgesamt bin ich nun sehr zufrieden...! Die Rückmeldungen wurden sofort und umgehend beantwortet. Das war wirklich sehr gut.
12.08.2023

günstige Preise, schneller Versand

Es war nur eine kleine Bestellung, aber ich war erfreut zu sehen, was für günstige Angebote es bei IT-Welt24 gibt. Verpackung und Versand waren 1A - die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen und die gelieferte Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung.
14.08.2023
Notebook in einem super Zustand, würde ich wieder bestellen. Nur der Versand mit DHL lässt sich mit Sicherheit verbessern, der Aufpreis von 2€ ist nicht gerechtfertigt. 4 Tage Laufzeit, das hätte Hermes wahrscheinlich auch in der Zeit hinbekommen. Mfg
MW
Mike W.
Freiberg

1a Ware, Problemlösung per Email funktioniert gut

1a Ware, Problem mit dem Arbeitsspeicher wurde per Email gemeldet, nach 3 Tagen beantwortet und dann ein weiteres Arbeitsspeichermodul schnell verschickt. Anrufen ist nicht möglich, aber Emails werden beantwortet … Also ich kann nicht klagen :-)
29.09.2023

Transparent, schnell, qualität

Sehr gutes angebot/preis, schnelle bearbeitung, zusendung und verpackung top. Tipp/frage: akku altert (ist normal), könnte da vllt direkt ein neuer rein? Es gibt zumindest für dell precision sehr gute ersatzakkus, die einfach zu wechseln sind ;)
Es war alles optimal. Von der Möglichkeit den Arbeitsspeicher und die Festplatte konfigurieren zu können, bis zur Lieferung und den Zwischenstandsinformationen - alles besser als gewohnt und erwartet. Werde euch sicher weiterempfehlen!
08.05.2023

Alles perfekt so muss es sein

Am Anfang war ich etwas abgeschreckt aufgrund der Bewertungen die man zwischendurch immer wieder liest ich habe am 4 bezahlt am 5 kam der Versand und heute die Zustellung. Ich bin mega zufrieden alles so wie beschrieben so muss es sein
29.06.2023
Die Ware entsprach genau der Beschreibung und wurde wirklich schnell geliefert. Lediglich der Transporteur hat einen kleinen Schreck verursacht. "Ware abgeliefert", überall gesucht, dann auf Nachfragen beim Nachbarn gefunden.