medivere.de/shop- Logo - Bewertungen

medivere.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.8.2010
aktualisiert am: 29.6.2022
medivere.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medivere.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2010
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für medivere.de/shop

Was zu bemängeln wäre 😊betrifft aber das Labor Ganzimmun! Bitte doch nicht die Grenzwerte von Eiweiß (Verdauungsstörung) höher setzten ,nur weil die meisten Menschen lt.Laborbefund erhöhte Werte haben! Ist doch ein „ Zeichen von Krankheiten/Störungen“) siehe weltweit Coronavirus! Spricht doch Bände!! Giftbelastete Böden /Nahrung /kranke Därme! !! Durch veränderte Laborwerte-werden Menschen nicht gesund , sondern noch kränker!!!! Neue Besen kehren gut -aber alte erfahrene kehren besser aus den Ecken, denn sie haben Erfahrung und wissen wo der Schmutz und Staub liegt! Bitte Weitergeben an die neue Leitung!!

Der Aminosäure-Test war gut durchzuführen und das Ergebnis war schnell da. In der Beschreibung stand dann drin, wenn der Bericht auch an einen Arzt geschickt werden soll, dann bekommt der Arzt eine Therapieempfehlung. An Privatpersonen sei dies nicht möglich . Der Bericht ging an meinen Arzt - allerdings ebenfalls ohne Therapieempfehlung. Das ist sehr schade - so bringt mir der Test nicht sehr viel.

Bewertungen für medivere.de/shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen